Auch Neu

Diskutiere Auch Neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tag Forum Sommer 2009 aus die Niederlande umgezogen zum Schwarzwald. Dieses Wochenende zum GS Ostern Meeting in Belgien gefahren. Und da ein...
B-art

B-art

Themenstarter
Modell
R1100GS
Tag Forum

Sommer 2009 aus die Niederlande umgezogen zum Schwarzwald.
Dieses Wochenende zum GS Ostern Meeting in Belgien gefahren.

Und da ein paar GS Forum.eu Mittglieder getroffen.
Viel spass am fahren gehabt

So Ich hoffe hier ofter zu lesen und schreiben.

Grussen
B-art

raketenjupp

raketenjupp

Modell
was oranges und was oranges
Hallo Bart,
schön das Du hier auch mal vorbei schaust, willkommen im Forum!

Wir sind am Sonntag zusammen gefahren, ich bin der der die Desierto schon hat ;):D!

Vielleicht schaffen wirs ja mal auf einen kleinen "Offroad Trip" im Schwarzwald!

Viel Spass hier!

CU

Sascha

B-art

B-art

Themenstarter
Modell
R1100GS
Tag Sascha

Danke, Dass wehre schon um zu machen mal schauen was hier noch geht.
:D

Tag Helle
Danke Wunsch Dir auch schöne Kilometer.

AdventureQ55

AdventureQ55

Modell
BMW 1150 GS Adventure
Hallo Bart,

schön, daß Du den Weg zum Forum gefunden hast. Auch von mir herzlich Willkommen. Wir sind sozusagen Nachbarn.
Vielleicht fahren wir mal zusammen, bitte einfach PN

Gruß Franz

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Bart,

willkommen im Forum und viel Spass im Schwarzwald..... da hast du dir ja eine feine Gegend ausgesucht.........

man wird sich bestimmt mal übern Weg fahren.

B-art

B-art

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hi AdventureQ55

Ja Gern, Muss noch viele strassen entdecken in diese ecke.

B-art

Bart

Bart

Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Hallo B-art, wilkommen im Forum.
Sieht so aus als habe ich deinen Wunschnamen, mich nennt man seit 25Jahren so weil ich gegen alle Modetrents die Gesichtsbeharung gepflegt Trage.

Du bist leider nicht in meiner Ecke, aber villeicht trift man sich mal.

Flo1412

Flo1412

Modell
Gsx-r 1000
Herzlich willkommen.....dein Wohnort ist ja einwandfrei, immer ne schöne Strecke direkt vor der Haustür :)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Bart,

herzlich willkommen in der Runde.
Fein das Du gleich die Richtigen in deinem neuen Zuhause getroffen hast.

... und ich wußte doch das ich da schon mal was gelesen hatte über B-Art aus NL. ;)

Thema:

Auch Neu

Auch Neu - Ähnliche Themen

• Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Satz Anakee Adventure (neu) - Ähnliche Themen

• Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Oben