Auch wer sich nicht fürs Radfahren interessiert
Diskutiere Auch wer sich nicht fürs Radfahren interessiert im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Morgen 15:10 ARD Tour de France
Vars, Izoard, Calibier, Valloire
da wird auch immer viel Gegend gezeigt, und da ist viel Gegend.... sehr viel
juekl

Themenstarter
Morgen 15:10 ARD Tour de France
Vars, Izoard, Calibier, Valloire
da wird auch immer viel Gegend gezeigt, und da ist viel Gegend.... sehr viel
Randyacres

ab ca. 11 Uhr bereits auf One. Die Übertragungen sind wirklich klasse gemacht, tolle Gegenden, Sehenswürdigkeiten, Kultur und nebenbei heute sicher großer Sport
juekl

Themenstarter
Danke,
war mir neu.
Bin jetzt bei noch 139 km eingestiegen vor dem Vars und Einstieg
in Richtung Larche oder Agnel.
Vars ist für uns immer die letzte HÜRDE vor dem Ziel Jausiers oder Barcelonnette
bei der Berichterstattung lernt man immer noch Sachen die man sonst übersieht
MTL

Thema:
Auch wer sich nicht fürs Radfahren interessiert
An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen!
Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert.
Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo,
weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen!
Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert.
Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo,
weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...