Auch wer sich nicht fürs Radfahren interessiert
Diskutiere Auch wer sich nicht fürs Radfahren interessiert im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Morgen 15:10 ARD Tour de France
Vars, Izoard, Calibier, Valloire
da wird auch immer viel Gegend gezeigt, und da ist viel Gegend.... sehr viel
juekl

Themenstarter
Morgen 15:10 ARD Tour de France
Vars, Izoard, Calibier, Valloire
da wird auch immer viel Gegend gezeigt, und da ist viel Gegend.... sehr viel
ab ca. 11 Uhr bereits auf One. Die Übertragungen sind wirklich klasse gemacht, tolle Gegenden, Sehenswürdigkeiten, Kultur und nebenbei heute sicher großer Sport
juekl

Themenstarter
Danke,
war mir neu.
Bin jetzt bei noch 139 km eingestiegen vor dem Vars und Einstieg
in Richtung Larche oder Agnel.
Vars ist für uns immer die letzte HÜRDE vor dem Ziel Jausiers oder Barcelonnette
bei der Berichterstattung lernt man immer noch Sachen die man sonst übersieht
MTL

Thema:
Auch wer sich nicht fürs Radfahren interessiert
F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen,
ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
Shit - Sticker vergessen! Wer fährt in die Schweiz/Wallis?: So, habe das letzte Wochenende in der Schweiz / Wallis verbracht. Wunderschön, top Wetter, günstige Preise. 😂😉
Wir sind den Furka 2x gefahren...
HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen,
wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
Wer fährt eine K53: Hi,
Wer fährt eine K53?
Gruss
Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi,
ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer
Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen,
ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
Shit - Sticker vergessen! Wer fährt in die Schweiz/Wallis?: So, habe das letzte Wochenende in der Schweiz / Wallis verbracht. Wunderschön, top Wetter, günstige Preise. 😂😉
Wir sind den Furka 2x gefahren...
HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen,
wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
Wer fährt eine K53: Hi,
Wer fährt eine K53?
Gruss
Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi,
ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer
Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...