auch zwerge fahren adv:-))

Diskutiere auch zwerge fahren adv:-)) im Neu hier? Forum im Bereich Community; ist mir einfach zu schwer und zu hoch. ich kann mich wirklich nur auf der strasse damit bewegen, ich muss schon aufpassen wenn der utergrund etwas...
von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
AMGaida schrieb:
Das hat ja nicht lange gedauert mit Dir und der Q... wenn man sich die "Biete"-Anzeigen so ansieht. ;) Woran lag´s?
ist mir einfach zu schwer und zu hoch. ich kann mich wirklich nur auf der strasse damit bewegen, ich muss schon aufpassen wenn der utergrund etwas uneben ist. auf dauer nervt das leider.

Thema:

auch zwerge fahren adv:-))

auch zwerge fahren adv:-)) - Ähnliche Themen

• Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Kleidung nur für Zwerge?!!!!

Kleidung nur für Zwerge?!!!!: Hi Leute, nach reichlicher Erkundung wollte ich mir den Revit Sand 2 zulegen. Doch als ich diesen bei Louis anzog, war dieser mir an den Beinen...
  • Kleidung nur für Zwerge?!!!! - Ähnliche Themen

• Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Nen' Zwerg is jetzt auch dabei

Nen' Zwerg is jetzt auch dabei: Hallo zusammen. Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, frisch 40 geworden und seit Frühjahr diesen Jahres stolzer Besitzer einer...
  • Kleidung nur für Zwerge?!!!!

Kleidung nur für Zwerge?!!!!: Hi Leute, nach reichlicher Erkundung wollte ich mir den Revit Sand 2 zulegen. Doch als ich diesen bei Louis anzog, war dieser mir an den Beinen...
  • Oben