Auf der Suche nach dem Plus - für den Öler

Diskutiere Auf der Suche nach dem Plus - für den Öler im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo Leute, habe endlich meinen Kettenöler montiert, doch mir fehlt noch der Stromanschluß. Gelesen habe ich von einem, der hat die Plus der...
ha_pe

ha_pe

Themenstarter
Modell
F650 GS
hallo Leute,

habe endlich meinen Kettenöler montiert, doch mir fehlt noch der Stromanschluß. Gelesen habe ich von einem, der hat die Plus der Rückleuchte verwendet. Gute Idee finde ich, nur komm ich nicht an die Plus heran. Ich finde keine Schrauben um die Leuchte zu demontieren. Ich kann zwar die rote Aussenleuchte abnehmen, dann ist aber noch immer alles verbaut... ja BMW hat einen gewissen Kult ...

Ich seh auch ein paar Stecker unter der Sitzbank, aber die Steckverbindungen sind so hermetisch, dass ich keinen Draht hineinbekomme. Eine Möglichkeit wäre, eine vorbeiführende Leitung anzuzapfen, aber ich will keine Probleme mit dem Kabelbaum, wenn ich da zu tief schneide...

Eine Bitte and die erfolgreichen Schrauber: Wie sind eure Vorschläge?

Danke für die Antworten
Gruß
Hans-Peter

B

bike-didi

Hallo Hans-Peter,
der mit dem Plus-Anschluß an der Rückleuchte war ich :). Der Ausbau der Rückleuchte ist ein bissel unübersichtlich - zig Schrauben, ohne zu wissen, welche man wirklich lösen muß. Aus dem Gedächtnis mußten die beiden Seitenverkleidungen und die vier (?) Schrauben, die sich im Heck unter der Sitzbank befinden, gelöst werden.

Thema:

Auf der Suche nach dem Plus - für den Öler

Auf der Suche nach dem Plus - für den Öler - Ähnliche Themen

• Suche Suche Schaltassistent Pro für eine R1200GS LC 23418536884

Suche Schaltassistent Pro für eine R1200GS LC 23418536884: Hallo, wie im Titel geschrieben suche ich einen Schaltassistent Pro Artikel Nr.: 10003840 Hersteller Nr.: 23418536884 für meine R1200GSA Danke...
  • Suche Suche Tieferlegung für Wunderlich Fussbremshebel

Suche Tieferlegung für Wunderlich Fussbremshebel: Hallo Zusammen, hat vielleicht noch jemand so ein Teil (26221-102) rumliegen oder hat wer einen Tip für mich, wo es noch käuflich zu erwerben...
  • Suche Hotel Empefehlung bei Bormio

Suche Hotel Empefehlung bei Bormio: Hallo Gemeinde, hat von Euch jemand eine Empfehlung für eine Nacht in Bormio? mfg Gerd
  • Suche Suche für gs 1300 Halter für 17 zoll Fender der s1000r/rr

Suche für gs 1300 Halter für 17 zoll Fender der s1000r/rr: Suche für gs 1300 Halter für 17 zoll Fender der s1000r/rr. Gerne cnc gefräst oder aus dem 3d Drucker. Freue mich über Angebote.
  • Erledigt Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount - Ähnliche Themen

• Suche Suche Schaltassistent Pro für eine R1200GS LC 23418536884

Suche Schaltassistent Pro für eine R1200GS LC 23418536884: Hallo, wie im Titel geschrieben suche ich einen Schaltassistent Pro Artikel Nr.: 10003840 Hersteller Nr.: 23418536884 für meine R1200GSA Danke...
  • Suche Suche Tieferlegung für Wunderlich Fussbremshebel

Suche Tieferlegung für Wunderlich Fussbremshebel: Hallo Zusammen, hat vielleicht noch jemand so ein Teil (26221-102) rumliegen oder hat wer einen Tip für mich, wo es noch käuflich zu erwerben...
  • Suche Hotel Empefehlung bei Bormio

Suche Hotel Empefehlung bei Bormio: Hallo Gemeinde, hat von Euch jemand eine Empfehlung für eine Nacht in Bormio? mfg Gerd
  • Suche Suche für gs 1300 Halter für 17 zoll Fender der s1000r/rr

Suche für gs 1300 Halter für 17 zoll Fender der s1000r/rr: Suche für gs 1300 Halter für 17 zoll Fender der s1000r/rr. Gerne cnc gefräst oder aus dem 3d Drucker. Freue mich über Angebote.
  • Erledigt Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Oben