Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute

Diskutiere Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, sieht so aus, als würde uns die eigentlich fürs nächste Wochenende, eigentlich ab morgen, zugesagte Ferienwohnung in Österreich...
HP9000

HP9000

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.779
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Hallo,
sieht so aus, als würde uns die eigentlich fürs nächste Wochenende, eigentlich ab morgen, zugesagte Ferienwohnung in Österreich (Vorarlberg, Nähe Rankweil, Nähe Schweizer Grenze) mangels Schlüssel (!) versagt bleiben. So ein Mist..
Wir, drei Motorradler, suchen nun auf die Schnelle, eine Alternative. Kennt jemand eine Möglichkeit, eine Option, in Tirol an eine Ferienwohnung für drei Personen für Donnerstag bis Sonntag zu kommen?
Ich suche mal parallel im I-Net, aber wenn da jemand direkt was brauchbares kennt..
Wir sind pflegeleichte Selbstversorger, also Hotel oder Pension wäre weniger angesagt.
 
HP9000

HP9000

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.779
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Feddich, hat sich erledigt, hab' ne FeWo gebucht.
Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Thema:

Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute

Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Handy Akku schnell leer

    Handy Akku schnell leer: Habt ihr das auch das der Akku vom Handy schnell leer ist wenn mal etwas länger fährt. Auch wenn der Handy Akku voll geladen ist.Allso ca.200 km...
  • Handy Akku schnell leer - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Handy Akku schnell leer

    Handy Akku schnell leer: Habt ihr das auch das der Akku vom Handy schnell leer ist wenn mal etwas länger fährt. Auch wenn der Handy Akku voll geladen ist.Allso ca.200 km...
  • Oben