G
Gast 32829
Gast
wer den besten käse produziert!

dann wird das schon noch mit deinen HaGSen.

Josef
wer den besten käse produziert!
Das niGS komisch, hab ich kopiert aus meinem Link oben:
Ach du hast «Insieme» vermurkstLassen wir das, ich komme sonst bloß in Versuchung ein paar Sachen auszuplaudern, für die ich unterschrieben habe, eben genau das nicht zu tun.
Ach du hast «Insieme» vermurkst![]()
Oh, wieder ein Beitrag von frannz auf seinem üblichen Niveau, er hat wohl zu lange vor dem Aquarium gesessen.Blubblubblubb
was ist das (jetzt außer dieser unsäglichen Schnulze)?Ach du hast «Insieme» vermurkst![]()
....klar, Geheimisträger!!
Irgendwas, das ich vermurkst haben soll, da ich selbst die Schnulze nicht kenne, kann es nichts wichtiges gewesen sein. Vielleicht habe ich irgendeinen Schweizer nicht zur Telko eingeladen oder sein Mail ungelesen gelöscht oder nen TOP übergangen.was ist das (jetzt außer dieser unsäglichen Schnulze)?
Das klären wir auf den Grimsel, bei einem caffe latte.Irgendwas, das ich vermurkst haben soll, da ich selbst die Schnulze nicht kenne, kann es nichts wichtiges gewesen sein. Vielleicht habe ich irgendeinen Schweizer nicht zur Telko eingeladen oder sein Mail ungelesen gelöscht oder nen TOP übergangen.
![]()
Dann bräuchtest du ja deine so geheimen Interna`s hier auch nicht breitzutretten.die Interna des Unternehmens und seiner Kunden in der Öffentlichkeit breittritt.
Habe ich auch nicht vor. Aber caffe latte ist mir völlig Latte und Grimsel und Schweiz wird dieses Jahr nichts werden.Dann bräuchtest du ja deine so geheimen Interna`s hier auch nicht breitzutretten.
Josef
Die Latte geht Dir am Cacao vorbei, und der Frankfurt hilft auch nicht wirklich weiter, verstehe..........Habe ich auch nicht vor. Aber caffe latte ist mir völlig Latte und Grimsel und Schweiz wird dieses Jahr nichts werden.Es sei den, irgendeiner in der Schweiz hat Sennsucht und rückt zur Befriedigung seiner Sehnsucht das notwendige Kleingeld raus.
![]()
Mit Schwarzwald, A-SLO-I, GS-Treffen, Alpenmarathon und Schweden sind wir gut voll dieses Jahr.Die Latte geht Dir am Cacao vorbei, und der Frankfurt hilft auch nicht wirklich weiter, verstehe..........![]()
Ein paar tausend Sachsen (deren Meinung ich auch nicht teile) sind mehr Volk als ein Berliner