Servus und auf wiedersehen

Diskutiere Servus und auf wiedersehen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS...
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
141
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
Nach insgesamt 16 Jahren GS treiben gab es jetzt eine totale Veränderungen. Bin zur Harley Fraktion gewechselt. Mir hat das Fahren mit der GS einfach keinen Spass mehr gemacht. Werde trotzdem hin und wieder hier rein schauen. Vielen Dank für die interessanten Beiträge und allzeit gute Fahrt.
Servus euer Steph
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Viel Freude mit deiner Harley!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Viel Spass mit der HD!

Welche ist es denn geworden?
 
Münsterländer

Münsterländer

Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
203
Ort
NRW
Modell
1150 GS_03 => 1200 GS_Rallye 08/12
Hallo Steph,

feines Teil die Fat Bob, ich liebäugle noch mit der Fat Boy.
Probe gesessen hab ich schon, Probefahrt steht noch aus.

Mal schauen was geht.

Viel Spaß mit der Neuen.

Gruß
Tommy
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Sehr schade das Du in die Eisenhaufen/Fraktion eingestiegen bist. Außerdem bist Du für Harleyfahren eigentlich viel zu jung......
Möchtest du Dir das nicht nochmal überlegen?
:confused:

Viel Spaß Dir natürlich trotzdem, und bleibe bitte diesem Forum treu.

Gruß Andreas
 
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
141
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
- gedanklich schon umgebaut?

ich stehe eher auf die Street Bob wg. der Felgen zB....

... viel Spass mit dem fettem Robert...:cool:
Klar doch. Wenn wieder zuviel Kohle auf dem Konto ist :cool:
Auf alle Fälle der Heckfender und am Auspuff muss auch was gemacht werden.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wenn es Dir nix ausmacht - aktuelle Bilder werden gerne gesehen....;)

Auspuff - die offene KessTech - klingt an der SB sehrrrr genial - steuerbar - logisch...
 
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
141
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
Kein Problem. Irgendwann nächste Woche kann ich sie holen. Wird noch Inspektion und TÜV gemacht
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.729
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Wenn Dir die GS keinen Spaß mehr gemacht hat, ist die HD genau das Richtige. Irgendwann hole ich mir für die Eisdiele auch noch mal wieder eine!

Gruß,
maxquer
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wenn ihm eine Harley mehr zusagt ist das völlig ok. Viel Spaß damit! kannst hier gerne über deine Erfahrungen berichten, vielleicht ist so ein Ofen in ein paar Jahren ja auch was für mich ?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Sitzhöhe passt schon mal...

nur - mit dem " im stehen fahren" wird es etwas aufwendiger....:cool:
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

ich komme aus der HD Ecke, wünsche dir ganz viel Spass mit deiner!
Aber ausschliesslich Milwaukee könnte ich mir heute auch nicht mehr vorstellen......
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Spätestens auf längeren Touren oder wenn es stürmisch ist und regnet wirst Du die Gs sowas von vermissen, ich weiss wo von ich rede, aber für ein bisschen Show an der Eisdiele war die Harley immer gut, das wars aber auch schon. Trotzdem viel Spaß damit.
 
G

GL1500Se

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
241
Ort
Emmering
Modell
GS 1200 LC 2016
So was könnte ich mir auch sehr gut vorstellen:




Schöne 2006 Fat Boy
 
Thema:

Servus und auf wiedersehen

Servus und auf wiedersehen - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Oben