Aufkleber "drucken" lassen

Diskutiere Aufkleber "drucken" lassen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
Giganti93

Giganti93

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2023
Beiträge
58
Ort
BaWü
Modell
R 1150 GS
Hallo an alle!

Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht alle paar Monate neue bestellen (hab schlechte Erfahrung gemcht)
Danke schonmal ;)

Grüße
Michael
 
S

Stefan_72

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
28
Ort
Elbe Elster Kreis
Modell
1150GS R21
Hallo Michael,

ich habe Schneidplotte für das Segelflugzeugmodell meines Sohnes bei
Copy King Berlin – Home anfertigen lassen.

Ob es günstig war kann ich leider nicht sagen.
Aber qualitativ und hinsichtlich Materialkunde war Herr Auerbach sehr überzeugend.
Mir hat er geholfen.

Gruß
Stefan
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Ich kaufe die Aufkleber für meine individuellen Motorraddesigns und Werbeschriftzüge hier:

Aufkleber online gestalten und bestellen

Selbst mehrfarbige ("Kleine Wildsau") Bilder auf der WR250, die im harten Geländeeinsatz war, hielten den Strapazen stand.

kw.JPG
 
Giganti93

Giganti93

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2023
Beiträge
58
Ort
BaWü
Modell
R 1150 GS
Danke für eure Antworten :)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Hallo an alle!

Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht alle paar Monate neue bestellen (hab schlechte Erfahrung gemcht)
Danke schonmal ;)

Grüße
Michael
Schau mal, ob du einen Folierer bzw. Car Design um die Ecke hast. Die haben Schneideplotter für Schriftzüge, können vierfarbig drucken und können dich beim Material beraten. Also z. B. 3M und Foliatec für die richtig guten Sachen. Kleine Projekte können da evtl. mitlaufen (z.B. um die Folie besser auszunutzen).
 
Giganti93

Giganti93

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2023
Beiträge
58
Ort
BaWü
Modell
R 1150 GS
Die Idee ist auch super, soweit hab ich noch gar nicht gedacht. Danke!
 
Thema:

Aufkleber "drucken" lassen

Aufkleber "drucken" lassen - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Kann hier jemand Aufkleber drucken, schneiden usw.?

    Kann hier jemand Aufkleber drucken, schneiden usw.?: Moin. Normalerweise vergene ich Aufträge gerne im Dorf, aber in diesem Fall mag ich den entsprechenden Mann einfach nicht und das Angebot der...
  • Kann hier jemand Aufkleber drucken, schneiden usw.? - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Kann hier jemand Aufkleber drucken, schneiden usw.?

    Kann hier jemand Aufkleber drucken, schneiden usw.?: Moin. Normalerweise vergene ich Aufträge gerne im Dorf, aber in diesem Fall mag ich den entsprechenden Mann einfach nicht und das Angebot der...
  • Oben