Aufkleber für die GS(A)

Diskutiere Aufkleber für die GS(A) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, kann mir hier evtl. jemand sagen, wo ich die Aufkleber für die Handprotektoren und den Endtopf aus dem Video bekomme? Link Die...
Juzzi

Juzzi

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
223
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
Hallo miteinander,

kann mir hier evtl. jemand sagen, wo ich die Aufkleber für die Handprotektoren und den Endtopf aus dem Video bekomme?

Die habe ich leider im www (noch) nicht gefunden.

Danke!
 
Boxerrockser

Boxerrockser

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
224
Ort
Heilbronn
Modell
R1150GS
Ich habe bei Ebay-Kleinanzeigen eine Suche für R1250GS gespeichert. Da tauchen die Aufkleber für die Handprotektoren regelmäßig auf. Ziemlich wiet oben, ist ein gewerblicher Anbieter.
 
Juzzi

Juzzi

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
223
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
Danke! :o
OK - die Aufkleber für die Handprotektoren habe ich gerade gefunden.
Gibt es in der Bucht als reflektierende Aufkleber in verschiedenen Farben.
Jetzt fehlt noch der Kleber für den Endtopf.
 
Juzzi

Juzzi

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
223
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
... auch gefunden. Sogar hier im Forum. :happy:
Link
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ...
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
593
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Das interessante an dem Video ist auch, mit welcher FB schaltet er die Zündung an und startet den Motor?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Thema:

Aufkleber für die GS(A)

Aufkleber für die GS(A) - Ähnliche Themen

  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel

    Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie heißt die Teilenr. des Aufklebers auf dem Schnabel li.+ re. von der "Trible Black"! Vielen Dank im...
  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank

    R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank: Hallo zusammen, hab mal eine Frage an die GSA Gemeinde. 2014 hatte ich mir an meiner ersten wassergekühlten R1200GSA LC im geprägten GS Logo im...
  • R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank - Ähnliche Themen

  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel

    Hilfe bei Artikelnr. für Aufkleber Schnabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wie heißt die Teilenr. des Aufklebers auf dem Schnabel li.+ re. von der "Trible Black"! Vielen Dank im...
  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank

    R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank: Hallo zusammen, hab mal eine Frage an die GSA Gemeinde. 2014 hatte ich mir an meiner ersten wassergekühlten R1200GSA LC im geprägten GS Logo im...
  • Oben