Aufkleber Gabel?

Diskutiere Aufkleber Gabel? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche schon seit ein paar Tagen im Netz und finde leider nichts. Man sieht diesen Aufkleber/Deko im Netz an so vielen 900 GS. Ich...
H

Hans-Peter03

Themenstarter
Hallo, ich suche schon seit ein paar Tagen im Netz und finde leider nichts.
Man sieht diesen Aufkleber/Deko im Netz an so vielen 900 GS.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben würden woher man den bekommt.

Anhänge

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Bei mir gibt eine Google Suche nach "showa aufkleber tauchrohr" ziemlich viele Trefferr.

H

Hans-Peter03

Themenstarter
Danke für den Tipp. Aber ich suche nach dem Rot/Weissen auf dem Kunststoff-Gabelschutz.

Ruediger_P

Ruediger_P

Modell
F 900 GS
Hallo Hans-Peter. genau diese blau/rot/weißen Gabelschutzaufkleber gibt es bei Labelbike.
Schau doch mal hier. Ich habe sie selber und bin sehr zufrieden. Haben auch individuelle Labels für mich ohne Aufpreis angefertigt.

siehe Thread: F 900 GS; Tankschutzfolie

Labelbike: https://www.labelbike.it/de/869-aufkleber-f-900-gs

Nachtrag 12:21: Habe eben bei Labelbike gesehen, dass sie das Designe ein wenig geändert haben. Du kannst aber ihnen das Foto schicken und sie machen Dir den Aufkleber genau so wie Du ihn es willst.

Zuletzt bearbeitet:
H

Hans-Peter03

Themenstarter
Hallo Hans-Peter. genau diese blau/rot/weißen Gabelschutzaufkleber gibt es bei Labelbike.
Schau doch mal hier. Ich habe sie selber und bin sehr zufrieden. Haben auch individuelle Labels für mich ohne Aufpreis angefertigt.

siehe Thread: F 900 GS; Tankschutzfolie

Labelbike: https://www.labelbike.it/de/869-aufkleber-f-900-gs

Nachtrag 12:21: Habe eben bei Labelbike gesehen, dass sie das Designe ein wenig geändert haben. Du kannst aber ihnen das Foto schicken und sie machen Dir den Aufkleber genau so wie Du ihn es willst.
super 👍 vielen Dank

Thema:

Aufkleber Gabel?

Aufkleber Gabel? - Ähnliche Themen

• Tank Aufkleber

Tank Aufkleber: Hallo Der Tank meiner 2013er r 1200 gs Adventure ist zur Zeit noch Silber . Gern würde ich diesen in Schwarz mit Gs Logo bekleben. Gibt es da...
  • R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
  • GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Erledigt GS-Aufkleber

GS-Aufkleber: Hallo habe 5 Stk. GS-Aufkleber Reflektierend. Länge 8cm Breite 3cm Preis pro Stk. 5€ inkl.Versand
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV - Ähnliche Themen

• Tank Aufkleber

Tank Aufkleber: Hallo Der Tank meiner 2013er r 1200 gs Adventure ist zur Zeit noch Silber . Gern würde ich diesen in Schwarz mit Gs Logo bekleben. Gibt es da...
  • R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
  • GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Erledigt GS-Aufkleber

GS-Aufkleber: Hallo habe 5 Stk. GS-Aufkleber Reflektierend. Länge 8cm Breite 3cm Preis pro Stk. 5€ inkl.Versand
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Oben