Aufkleber - Motorrad Pictogramm

Diskutiere Aufkleber - Motorrad Pictogramm im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute , ich habe vor einem Jahr diesen Aufkleber für's Auto erhalten und würde nun gerne noch einige Exemplare dieses Aufklebers erstehen...
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Leute ,

ich habe vor einem Jahr diesen Aufkleber für's Auto erhalten und würde nun gerne noch einige Exemplare dieses Aufklebers erstehen wollen.

Hat von euch jemand eine Idee wo der Aufkleber zu beziehen/ zu kaufen ist?

Gruß und Dank

Dirk
 

Anhänge

umfufu

umfufu

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5
Modell
bmw r1100s
Hallo Dirk
Kann dir leider nicht helfen aber würde ich auch gerne haben
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Schreib' mir mal eine PN.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.426
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Jipp... Boxerbox, von dort habe ich exakt den gleichen Aufkleber... und das Dekor auf meiner GS.
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Leute das Thema ist erledigt. habe den Lieferanten und Designer ausfindig gemacht.
Dank an alle welche mir helfen wollten.
Gruß
Dirk
 
H

hellegs

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
123
Modell
1250 GS
Hallo Dirk,
erst fragst du uns hier Löcher in den Bauch und dann willst du deinen Kontakt "geheim" halten?
Du hast doch gelesen, das hier andere auch Interesse an solch einem Aufkleber haben.
Ich auch.
Schreib uns doch mal, wie wir auch an den Aufkleber kommen.
Gruß
helle
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Bei mir gibt's diese Aufkleber auch.
Kurze PN genügt.
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Dirk,
erst fragst du uns hier Löcher in den Bauch und dann willst du deinen Kontakt "geheim" halten?
Du hast doch gelesen, das hier andere auch Interesse an solch einem Aufkleber haben.
Ich auch.
Schreib uns doch mal, wie wir auch an den Aufkleber kommen.
Gruß
helle
Boogieman hat doch den link eingestellt...#7 lesen
 
Thema:

Aufkleber - Motorrad Pictogramm

Aufkleber - Motorrad Pictogramm - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Oben