Aufruf Varaderotreffen 2020

Diskutiere Aufruf Varaderotreffen 2020 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, mal ein Aufruf in "eigener" Sache: 2020 findet v. 21.05. - 24.05.20 das Jubiläumstreffen der Varaderofahrer (immerhin schon das 20...
W

walt

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
9
Ort
Cochem / Boppard
Modell
no GS, Vara !
Hallo, mal ein Aufruf in "eigener" Sache:

2020 findet v. 21.05. - 24.05.20 das Jubiläumstreffen der Varaderofahrer (immerhin schon das 20. treffen) statt.
Vielleicht hat sich hier ja der ein oder andere ehemalige Varatreiber registriert.
zu dem Treffen sind gerne Ehemalige und "Veteranen" eingeladen.

Nähere Infos unter VDT 2020 .

Natürlich auch zum weiter erzählen.:director:
 
Thema:

Aufruf Varaderotreffen 2020

Aufruf Varaderotreffen 2020 - Ähnliche Themen

  • zumo XT Diagnostic page aufrufen

    zumo XT Diagnostic page aufrufen: Gerät einschalten, Bootvorgang abwarten und dann "Karte" auswählen. Feld "Tempo" (links unten in der Menueleiste) gedrückt halten, ca. 5s gedrückt...
  • Kann man die Liste der Danke-Eintragungen aufrufen?

    Kann man die Liste der Danke-Eintragungen aufrufen?: Ab und zu bedankt sich ja jemand über meine nichtigen Bemerkungen im Forum. Das freut mich. Es gibt dann im Kopf der Forumsseite ein Kästchen, in...
  • R 1200 GS Repa CD K25 Aufruf verkürzen

    Repa CD K25 Aufruf verkürzen: Hallo kann man den Quiz nach dem Aufruf etwas verkürzen, mit anderen Worten kann man Parameter übergeben in einer Batch Datei? So was in der Art...
  • Aufruf zur Sonntagstour

    Aufruf zur Sonntagstour: Wer auch immer Lust verspürt am Sonntag den 7.9 um 12.15 zur Königsalm nach Nieste bei Kassel zu kommen wird eben dort recht herzlich empfangen...
  • Aufruf zur Dienstagstour!

    Aufruf zur Dienstagstour!: Aufruf zur Dienstagstour! Soooo , ich habe morgen frei. Wäre also für ne kleine oder mittlere Runde zu begeistern. Muss meine neue Kombi und die...
  • Aufruf zur Dienstagstour! - Ähnliche Themen

  • zumo XT Diagnostic page aufrufen

    zumo XT Diagnostic page aufrufen: Gerät einschalten, Bootvorgang abwarten und dann "Karte" auswählen. Feld "Tempo" (links unten in der Menueleiste) gedrückt halten, ca. 5s gedrückt...
  • Kann man die Liste der Danke-Eintragungen aufrufen?

    Kann man die Liste der Danke-Eintragungen aufrufen?: Ab und zu bedankt sich ja jemand über meine nichtigen Bemerkungen im Forum. Das freut mich. Es gibt dann im Kopf der Forumsseite ein Kästchen, in...
  • R 1200 GS Repa CD K25 Aufruf verkürzen

    Repa CD K25 Aufruf verkürzen: Hallo kann man den Quiz nach dem Aufruf etwas verkürzen, mit anderen Worten kann man Parameter übergeben in einer Batch Datei? So was in der Art...
  • Aufruf zur Sonntagstour

    Aufruf zur Sonntagstour: Wer auch immer Lust verspürt am Sonntag den 7.9 um 12.15 zur Königsalm nach Nieste bei Kassel zu kommen wird eben dort recht herzlich empfangen...
  • Aufruf zur Dienstagstour!

    Aufruf zur Dienstagstour!: Aufruf zur Dienstagstour! Soooo , ich habe morgen frei. Wäre also für ne kleine oder mittlere Runde zu begeistern. Muss meine neue Kombi und die...
  • Oben