aus dem Landkreis Hildesheim...

Diskutiere aus dem Landkreis Hildesheim... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Werner aus Algermissen, 55 Jahre alt und habe mir jetzt nach 15 Japaner-Jahren die erste BMW geholt, eine 1200GS-BJ...
W

Werner 1956

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
20
Hallo zusammen, ich bin der Werner aus Algermissen,
55 Jahre alt und habe mir jetzt nach 15 Japaner-Jahren die erste BMW
geholt, eine 1200GS-BJ 2010.
Ich hoffe sie wird mir genauso treue dienste leisten wie all die Japaner die ich gefahren habe. Zuletzt bin ich eine FJR 1300A (7 Jahre-64000km) gefahren.
Bin viel im Harz und Weserbergland/Solling unterwegs.
Wochenendtouren und die Dolos sind auch regelmäßig auf dem Programm.
Ich hoffe man sieht sich mal auf der Straße

Gruß Werner
 
Lahmekuh

Lahmekuh

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
357
Ort
PE
Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Hallo Werner,

herzlich willkommen im Kreis der Umsteiger von FJR auf GS1200. Ich hatte bis Ende letzten Jahres meine Dicke (FJR) für mein ultimativ passendes Moped gehalten und "dummerweise" eine sehr ausführliche Probefahrt auf der GS1200 gemacht. Da war es dann geschehen :D Und ich habe es noch keinen einzigen Tag und keinen einzigen Kilometer bereut. Nicht mal angesichts des Verlustes von ca. 33 % der Motorleistung.

Also, ich bin mir sicher, auch du wirst den Umstieg nicht bereuen. Ein deutliches Mehr an Handlichkeit wiegt viele wirkliche und/oder vermeintliche Vorzüge der FJR auf.

Viel viel Spaß mit der Q und allzeit gute Fahrt.;)
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Moin Werner...

Ein herzliches Willkommen im Forum..!:)

Vielleicht sehen wir uns ja mal im Harz!
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Hallo Werner. :)

... und ich habe ihm noch vor ein paar Tagen zu der 12er Yamaha geraten. :rolleyes:

Wir sehen uns am Sa. wenn es trocken ist.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Werner,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
W

Werner 1956

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
20
Alle: Herzlichen dank für die nette Begrüßung.
Kira: Werde bestimmt mal vorbei kommen- wird aber eher wohl nächstes Jahr werden...
Obwohl, jetzt hab ich ja Griffheizung:)
Peter: ich kann am Samstag aber höchstens so für 4 Stunden:(
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Werner,

Willkommen im GS-Forum ;)
 
G

GS-Seppl

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
71
Herz lich willkommen vom Sepp...

Sie wird dich bestimmt nicht enttäuschen deine GS!!! :p
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

aus dem Landkreis Hildesheim...

aus dem Landkreis Hildesheim... - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

    Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Servus aus dem Landkreis Augsburg

    Servus aus dem Landkreis Augsburg: Servus liebe GS Fans, nach einiger Zeit als stiller Mitleser und nachdem ich bereits ein Mitglied des Forums missverständlich verärgert hab...
  • Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt

    Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt: Hallo zusammen. Bevor ich mir ein Zubehörsitzbank kaufe, möchte ich gerne diese mal testen, wer im Raum Reutlingen könnte mir seine Sitzbank von...
  • Servus aus dem Landkreis Ludwigsburg!

    Servus aus dem Landkreis Ludwigsburg!: Hallo zusammen, nach 10 Jahren GS-Abstinenz bin ich nun auch wieder rückfällig geworden udn habe mir eine 2019er R1250GS HP angeschafft. Viele...
  • Moin aus dem Landkreis NOM in NDS

    Moin aus dem Landkreis NOM in NDS: Moin zusammen, ich bin Harald aus dem südlichen Niedersachsen. Mit 59 seit ein paar Monaten auf die R1250GS gekommen. Sie macht sehr viel Spaß...
  • Moin aus dem Landkreis NOM in NDS - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

    Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Servus aus dem Landkreis Augsburg

    Servus aus dem Landkreis Augsburg: Servus liebe GS Fans, nach einiger Zeit als stiller Mitleser und nachdem ich bereits ein Mitglied des Forums missverständlich verärgert hab...
  • Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt

    Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt: Hallo zusammen. Bevor ich mir ein Zubehörsitzbank kaufe, möchte ich gerne diese mal testen, wer im Raum Reutlingen könnte mir seine Sitzbank von...
  • Servus aus dem Landkreis Ludwigsburg!

    Servus aus dem Landkreis Ludwigsburg!: Hallo zusammen, nach 10 Jahren GS-Abstinenz bin ich nun auch wieder rückfällig geworden udn habe mir eine 2019er R1250GS HP angeschafft. Viele...
  • Moin aus dem Landkreis NOM in NDS

    Moin aus dem Landkreis NOM in NDS: Moin zusammen, ich bin Harald aus dem südlichen Niedersachsen. Mit 59 seit ein paar Monaten auf die R1250GS gekommen. Sie macht sehr viel Spaß...
  • Oben