Aus dem Norden....

Diskutiere Aus dem Norden.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin... Aus dem Norden von Hessen ist meine Heimat,genauer gesagt in Willingen wohne ich ,viele werden es kennen vom Weltcup-Skispringen:preis...
D

derNordhesse

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2022
Beiträge
1
Moin...
Aus dem Norden von Hessen ist meine Heimat,genauer gesagt in Willingen wohne ich ,viele werden es kennen vom Weltcup-Skispringen:preis: oder Skifahren oder auch nur Siggi`s Hütte:bier:... Mein Name ist Martin,53j

Ich fahre jetzt 32 Jahre lang Motorrad und auch genauso lang fahre ich nur Yamaha Motorräder und eine Suzuki GSXR 750,doch jetzt ist damit Schluss .
Habe ne 1250er GS gekauft bzw. bestellt,Liefertermin ist vorraussichtlich Mitte/Ende März und es ist eine Triple Black die da kommt.

denke das reicht erstmal,bin gespannt was mich hier erwartet...

gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Martin,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
Wird wohl ne 1250er werden...?
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.427
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Martin, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß dann mit dem neuen Mopped und allzeit gute Fahrt!
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott,
du wirst ihn sicherlich kennen, viele von hier fahren mal kurz nach Willingen, zum Weltcup-Skispringen, zum Skifahren oder einfach nur auf ein Bier in Siggi's Hütte :giggle::giggle::giggle:
Vermutlich wirst du dich direkt wohlfühlen auf der neuen und dann einfach nur noch genießen.
Weit hast du es ja nicht zu ein paar schönen Strecken....
 
G

GS-Zwerg

Dabei seit
23.02.2022
Beiträge
152
Hallo Martin,
bin auch neu :spin:
.. auf eine gute Zeit hier!

Schöne Grüße

Bettina
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Maddin und herzlich willkommen hier im Forum auch vom Rande der Eifel!
Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Vielleicht lockt dich bis dahin ja noch dein altes Bike auf die Straße; Wetter soll ja in der kommenden Woche "aufklaren".
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Hallo Martin,
herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Moped.
Ich warte derzeit auch noch auf meine R1250GR TB.
Liefertermin so auch Mitte März sein.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum und viel Freude mit der neuen GS.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Aus dem Norden....

Aus dem Norden.... - Ähnliche Themen

  • Der Norden grüßt

    Der Norden grüßt: Hallo, ich bin schon paar Tage hier um etwas zu lesen. Ich grüße euch als Reinbek, Nähe Hamburg. Da ich aber heute die Unterschrift für meine...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee - Ähnliche Themen

  • Der Norden grüßt

    Der Norden grüßt: Hallo, ich bin schon paar Tage hier um etwas zu lesen. Ich grüße euch als Reinbek, Nähe Hamburg. Da ich aber heute die Unterschrift für meine...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Oben