aus dem Vorharz auf der Suche nach der richtigen Adventure

Diskutiere aus dem Vorharz auf der Suche nach der richtigen Adventure im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde bin immernoch auf der Suche nach der richtigen Adventure für mich. Das heißt, welche ist besser Modell 2016 , 2017 oder 2018...
jenno_de

jenno_de

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
71
Ort
Aschersleben
Modell
GS 1200 Adventure LC
Hallo in die Runde

bin immernoch auf der Suche nach der richtigen Adventure für mich. Das heißt, welche ist besser Modell 2016 , 2017 oder 2018?
macht es Sinn eine tiefergelegene zu nehmen oder so wie sie ist, bei meinen 1,75...

ich hoffe hier viele Tips und Anregungen zu bekommen.

gruss Jenno
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Jenno,
willkommen hier.
Als erstes fragt man sich, warum es unbedingt eine Adv. sein muss, wenn man mit der Höhe derselben Probleme hat, warum nicht gleich eine normale?
Wie auch immer, du wirst dein Gründe haben, vor einer Tieferlegung aber erstmal die Option mit der niedrigeren Sitzbank probieren.

Gruß Thomas
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Hallo Jenno,
Viel Spass hier im Forum.
Über die Tiefergelegte Version können wir uns gern mal persönlich unterhalten. Ich hatte zwei Jahre eine Tiefergelegte ADV LC und bin jetzt auf eine normale hohe ADV gewechselt. Und ich bin auch nur 178cm groß.
Ich bin an beiden Tagen der Madgeburger Motorradmesse anzutreffen.
 
Thema:

aus dem Vorharz auf der Suche nach der richtigen Adventure

aus dem Vorharz auf der Suche nach der richtigen Adventure - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus dem Vorharz

    Grüsse aus dem Vorharz: Hallo ich bin die Karo. Bin 50 geworden und nun zur BMW gekommen....................man wird ja nicht jünger:zwinkern:
  • Gruss aus dem Vorharz

    Gruss aus dem Vorharz: Hallo Ihr GS Fahrer Ich heiße Axel, bin 50 Jahre jung und komme direkt von der R1 auf eine R1200GS Black Triple Bj 2011. Hatte mal Lust auf was...
  • Grüße aus dem Vorharz

    Grüße aus dem Vorharz: Moin zusammen, nach einem Tipp von einem Kumpel bin ich im Juni auf diese Seite gekommen. Leider war es nicht möglich sich im Juni anzumelden...
  • Ein Neuer aus dem Vorharz

    Ein Neuer aus dem Vorharz: Hallo ! Ich habe schon oft ein Blick hier ins Forum geworfen, aber irgendwie hat es zeitlich nie so richtig gepasst sich anzumelden. Das habe...
  • Ein Neuer aus dem Vorharz - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus dem Vorharz

    Grüsse aus dem Vorharz: Hallo ich bin die Karo. Bin 50 geworden und nun zur BMW gekommen....................man wird ja nicht jünger:zwinkern:
  • Gruss aus dem Vorharz

    Gruss aus dem Vorharz: Hallo Ihr GS Fahrer Ich heiße Axel, bin 50 Jahre jung und komme direkt von der R1 auf eine R1200GS Black Triple Bj 2011. Hatte mal Lust auf was...
  • Grüße aus dem Vorharz

    Grüße aus dem Vorharz: Moin zusammen, nach einem Tipp von einem Kumpel bin ich im Juni auf diese Seite gekommen. Leider war es nicht möglich sich im Juni anzumelden...
  • Ein Neuer aus dem Vorharz

    Ein Neuer aus dem Vorharz: Hallo ! Ich habe schon oft ein Blick hier ins Forum geworfen, aber irgendwie hat es zeitlich nie so richtig gepasst sich anzumelden. Das habe...
  • Oben