Diskutiere Aus für das Teilegutachten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aus für das Teilegutachten: Eintragungen werden schwerer und teurer..
Finde ich gut. Gerade die zukünftige hoffentlich mehr unvorhereingenomme Vorgehensweise. Bisher war es doch so, der Stammingenieur einer Prüforganisation mehr oder weniger im Hause hat es abgesegnet. Damit wurde bisher bei den Prüforganisationen viel Geld gemacht.
Das geht doch mit Titeln und Testaten bei den Handwerks- und Industrie- und Handelskammern weiter. Pseudoprüfung mit Ordnung wird erstellt und pro Prüfung bezahlt.
Dann biste irgendwas nach IHK oder HWK.
Ich finde das vorn A…h! Deutschland ist nur in der Lage alles zu verkomplizieren, aber nichts zu vereinfachen. Irgendwann frisst uns die Bürokratie hier auf und nichts geht mehr.
Da wundern sich die Leute, dass wir in eine Rezession laufen. Alles hausgemacht!
Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc): Hi,
ich hab mir letztens die BarButtons gedruckt, war mir dann aber für die Tenere doch irgendwie zu groß, hab deshalb was kleineres selbst...
Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an.
Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut.
Der Zustand ist nach...
PerunMoto Toprack für F900GS: Moin zusammen,
da ich von Rackless auf Koffersystem umgestiegen bin, und das konkurrenzlos gute Perun Moto Toprack leider nicht mit den...
BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l
Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere - Ähnliche Themen
Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc): Hi,
ich hab mir letztens die BarButtons gedruckt, war mir dann aber für die Tenere doch irgendwie zu groß, hab deshalb was kleineres selbst...
Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an.
Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut.
Der Zustand ist nach...
PerunMoto Toprack für F900GS: Moin zusammen,
da ich von Rackless auf Koffersystem umgestiegen bin, und das konkurrenzlos gute Perun Moto Toprack leider nicht mit den...
BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l
Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...