Diskutiere Aus für das Teilegutachten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aus für das Teilegutachten: Eintragungen werden schwerer und teurer..
Finde ich gut. Gerade die zukünftige hoffentlich mehr unvorhereingenomme Vorgehensweise. Bisher war es doch so, der Stammingenieur einer Prüforganisation mehr oder weniger im Hause hat es abgesegnet. Damit wurde bisher bei den Prüforganisationen viel Geld gemacht.
Das geht doch mit Titeln und Testaten bei den Handwerks- und Industrie- und Handelskammern weiter. Pseudoprüfung mit Ordnung wird erstellt und pro Prüfung bezahlt.
Dann biste irgendwas nach IHK oder HWK.
Ich finde das vorn A…h! Deutschland ist nur in der Lage alles zu verkomplizieren, aber nichts zu vereinfachen. Irgendwann frisst uns die Bürokratie hier auf und nichts geht mehr.
Da wundern sich die Leute, dass wir in eine Rezession laufen. Alles hausgemacht!
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen!
Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ??
Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
Wandhalterung für Helm(e): Moin, bislang schlummerten meine Helme zwischen den Einsätzen immer im Regal.
Nun bin ich auf der Suche nach Lösungen zur Befestigung an der...
Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich: Hey, meine Frau hat jetzt neben der GS eine Honda CRF300L und ich hole mir nächste Woche die Rieju 307, beide Motorrädchen eint die Dimension der...
Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung: Verkaufe hier Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3
Das SRL 3 war nur kurze Zeit in Benutzung in einem Shoei Neotec 3, funktioniert...
Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung - Ähnliche Themen
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen!
Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ??
Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
Wandhalterung für Helm(e): Moin, bislang schlummerten meine Helme zwischen den Einsätzen immer im Regal.
Nun bin ich auf der Suche nach Lösungen zur Befestigung an der...
Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich: Hey, meine Frau hat jetzt neben der GS eine Honda CRF300L und ich hole mir nächste Woche die Rieju 307, beide Motorrädchen eint die Dimension der...
Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3 in OVP mit Rechnung: Verkaufe hier Sena SRL3 für Shoei Neotec 3, GT-Air 3, J-Cruise 3
Das SRL 3 war nur kurze Zeit in Benutzung in einem Shoei Neotec 3, funktioniert...