Diskutiere ...aus Neuss im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Neuss,
ich (51Jahre) habe zwar keine GS, aber ne schmucke R 850 R (R21).
Hauptsache Boxer 🤭
👋🏻Stefan
Sehr schönes Motorrad. Muss nicht unbedingt eine GS sein. Ich fahre derzeit nicht mal eine BMW, aber die Offenheit der Forumsteilnehmer ist beispiellos und daher kann man sich auch ohne GS hier sehr wohl fühlen und verstanden wissen. Allzeit gute Fahrt.
Mahlzeit und Grüße aus dem Raum Neuss: Servus zusammen!
Frisch im Forum und noch frischer auf meiner GS – da will ich mich natürlich auch mal ordentlich vorstellen!
Ich bin der Dirk...
Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum.
Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
Nur hier um den Altersdurchschnitt zu senken: Hi ich bin Jan, 25 Jahre jung aus dem Rhein-Kreis-Neuss.
Fahre seit 9 Jahren Motorrad, angefangen mit einer Yamaha YZR-R125, danach eine Suzuki...
GS-Frischling aus Neuss: Hallo zusammen,
ich heiße Mario, komme aus Neuss, bin 50, habe bisher 990 Superduke, 1290 Supderduke, 2 x Tuono V4 gefahren und bekomme...
Mahlzeit und Grüße aus dem Raum Neuss: Servus zusammen!
Frisch im Forum und noch frischer auf meiner GS – da will ich mich natürlich auch mal ordentlich vorstellen!
Ich bin der Dirk...
Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum.
Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
Nur hier um den Altersdurchschnitt zu senken: Hi ich bin Jan, 25 Jahre jung aus dem Rhein-Kreis-Neuss.
Fahre seit 9 Jahren Motorrad, angefangen mit einer Yamaha YZR-R125, danach eine Suzuki...
GS-Frischling aus Neuss: Hallo zusammen,
ich heiße Mario, komme aus Neuss, bin 50, habe bisher 990 Superduke, 1290 Supderduke, 2 x Tuono V4 gefahren und bekomme...