Aus Nordfriesland

Diskutiere Aus Nordfriesland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle GS Fahrer! Nach längerem Mitlesen habe ich mich entschlössen hier auch mal was zu Schreiben. Ich selber bin Baujahr 66 und fahre...
NF-GS

NF-GS

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
67
Modell
R1200GS
Hallo an Alle GS Fahrer!
Nach längerem Mitlesen habe ich mich entschlössen hier auch mal was zu Schreiben. Ich selber bin Baujahr 66 und fahre seit 1988 durchgehend BMW GS (R100GS, R1100GS), habe mir zur Jahreswende eine neue R1200GS (Mod 2007) in Schwarz mit Speichenfelge und Vario-Koffern mit den wohl üblichen Extras zugelegt. Nach 60km ist ein BMW Akrapovic Auspuff dazugekommen und vor kurzem eine Ilmenberger Carbon-Hinterradabdeckung. Bin jetzt 5000 störungsfreie km mit der Q unterwegs gewesen und freue mich immer wider über den Schub der bei 5500 rpm einsetzt und so wie so fast allen Verbesserungen!:) :) :)

Viele Grüße von der Nordsee aus Husum,
Henning
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo henning,

herzlich willkommen in der Runde.:)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hai Henning,

Grüße aus der Pfalz und herzlich Willkommen hier :D

Jo
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Henning

viele Grüße vom Niederrhein und nen schönen Urlaub in Norwegen:)

Sylvia u. Peter
 
Thema:

Aus Nordfriesland

Aus Nordfriesland - Ähnliche Themen

  • Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca

    Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca: Ihr Lieben, wer mag, kann mich auf meiner Reise "begleiten". Ich probiere das erste Mal einen Blog aus, mit Beiträgen zu mir selbst, zu...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

    Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Nordfriesland gruesst

    Nordfriesland gruesst: Wir sind Karl und Jutta aus Suederluegum. Nicht mehr ganz jung, aber seit 2010 fahren wir gemeinsam auf einer Gs 1200 Adv. Wir touren gern, soweit...
  • Moin Moin aus Nordfriesland

    Moin Moin aus Nordfriesland: Hallo liebe GS Gemeinde wollte kurz Hallo sagen da ich jetzt auch hier im Forum mitspiele, habe schon eine ganze Weile als Gast rumgestöbert und...
  • Moin Moin aus Nordfriesland - Ähnliche Themen

  • Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca

    Reise-Blog Garding Nordfriesland nach Los Montesinos Costa Blanca: Ihr Lieben, wer mag, kann mich auf meiner Reise "begleiten". Ich probiere das erste Mal einen Blog aus, mit Beiträgen zu mir selbst, zu...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

    Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Nordfriesland gruesst

    Nordfriesland gruesst: Wir sind Karl und Jutta aus Suederluegum. Nicht mehr ganz jung, aber seit 2010 fahren wir gemeinsam auf einer Gs 1200 Adv. Wir touren gern, soweit...
  • Moin Moin aus Nordfriesland

    Moin Moin aus Nordfriesland: Hallo liebe GS Gemeinde wollte kurz Hallo sagen da ich jetzt auch hier im Forum mitspiele, habe schon eine ganze Weile als Gast rumgestöbert und...
  • Oben