Aus welchem Land kommt der beste Biertrinker? 🍻🍻🍻🍻

Diskutiere Aus welchem Land kommt der beste Biertrinker? 🍻🍻🍻🍻 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Stock wurde geworfen 😎🍻🍻🍻🍻🍻🍻
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Der Stock wurde geworfen
😎🍻🍻🍻🍻🍻🍻

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Sprech,,,,,,sprech sprach der Cafebesitzer 😇🍻

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Decke der Zivilisation ist wirklich hauchdünn! Fremdschämen kann hier anschaulich vorgeführt werden!
Wieso denn? Das ist Ausdruck seiner Individualität und zeigt eindrücklich, wie divers und bunt die Bierkultur sein kann.
Muss man ja nicht nachmachen (können)

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Sorry - aber Belgien und Bier bekomme ich einfach nicht unter einen Hut!?
Von was sprichst Du?
Pfefferminzbrause? Alkopop mit Schokoladen- oder Kirschgeschmack?
Ich kenne zumindest kein belgisches Bier das den Namen verdienen würde!?
Ggf. liegt das aber an meiner mangelnden Erfahrung und bitte schon vorher um Verzeihung.
Wenn es dagegen darum geht wer wieviel verträgt bin ich raus.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Von was sprichst Du?
Ggf. liegt das aber an meiner mangelnden Erfahrung und bitte schon vorher um Verzeihung.
Wussten Sie, dass es bei uns rund 1 500 Biermarken und mehr als 700 verschiedene Geschmacksprofile gibt? Von Pils und Trappist bis zu flämischen rotbraunen Bieren und Geuze: Unsere belgischen Biere gibt es in allen Farben, Geschmacksrichtungen und Alkoholgehalten.
Du must mal Gogglen 😉

G

Gast 32829

Gast
Von was sprichst Du?
Bier, Schockolade und Pommes, das können les Belges, u.a.

Josef

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Die größten Säufer kommen aus Tschechien. Bei den harten Geschichten sind wieder die Polen vorne. Die Russen dürfen weiterhin nur außer Konkurrenz antreten.

Thema:

Aus welchem Land kommt der beste Biertrinker? 🍻🍻🍻🍻

Aus welchem Land kommt der beste Biertrinker? 🍻🍻🍻🍻 - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Schaumburger Land

Moin aus dem Schaumburger Land: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Harry, 65 Jahre jung und fahre derzeit eine 1250 GS ADV, Bj 2024. Ich bin sehr gerne auf größeren...
  • Neue/aktuelle Regeln beim Autobahn durchschlängeln in Frankreich (und anderen Ländern AT, DE, NL, IT)

Neue/aktuelle Regeln beim Autobahn durchschlängeln in Frankreich (und anderen Ländern AT, DE, NL, IT): Frankreich ist jetzt recht easy (so wie es eigentlich bei uns sein sollte). Bei uns in DE aber bleibt der Standstreifen nach wie vor am...
  • Grüße aus dem Osnabrücker Land

Grüße aus dem Osnabrücker Land: Hallo, ich bin Maik aus Mettingen. Seit dem 03.04.2025 gehöre ich auch zu den BMW Fahrern und bin stolzer Besitzer einer der letzten neuen R 1250...
  • Freitag 21.03.2025 Bitburger Land

Freitag 21.03.2025 Bitburger Land: Moin, an alle Kurzentschlossenen und flexiblen....Pensionäre, Homeofficler, Kurzarbeiter, Resturlauber etc. Freitag 21.3, dem schönsten Tag der...
  • Erledigt Offroad Atlas - 322 Pisten 7 Länder

Offroad Atlas - 322 Pisten 7 Länder: Biete den bekannten "Offroad Atlas - 322 Pisten 7 Länder" vom Touristik Verlag, ISBN978-3-96599-047-0 in neuwertigen Zustand. Ich habe das Buch...
  • Offroad Atlas - 322 Pisten 7 Länder - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Schaumburger Land

Moin aus dem Schaumburger Land: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Harry, 65 Jahre jung und fahre derzeit eine 1250 GS ADV, Bj 2024. Ich bin sehr gerne auf größeren...
  • Neue/aktuelle Regeln beim Autobahn durchschlängeln in Frankreich (und anderen Ländern AT, DE, NL, IT)

Neue/aktuelle Regeln beim Autobahn durchschlängeln in Frankreich (und anderen Ländern AT, DE, NL, IT): Frankreich ist jetzt recht easy (so wie es eigentlich bei uns sein sollte). Bei uns in DE aber bleibt der Standstreifen nach wie vor am...
  • Grüße aus dem Osnabrücker Land

Grüße aus dem Osnabrücker Land: Hallo, ich bin Maik aus Mettingen. Seit dem 03.04.2025 gehöre ich auch zu den BMW Fahrern und bin stolzer Besitzer einer der letzten neuen R 1250...
  • Freitag 21.03.2025 Bitburger Land

Freitag 21.03.2025 Bitburger Land: Moin, an alle Kurzentschlossenen und flexiblen....Pensionäre, Homeofficler, Kurzarbeiter, Resturlauber etc. Freitag 21.3, dem schönsten Tag der...
  • Erledigt Offroad Atlas - 322 Pisten 7 Länder

Offroad Atlas - 322 Pisten 7 Länder: Biete den bekannten "Offroad Atlas - 322 Pisten 7 Länder" vom Touristik Verlag, ISBN978-3-96599-047-0 in neuwertigen Zustand. Ich habe das Buch...
  • Oben