Aus welchem Land kommt der beste Biertrinker? 🍻🍻🍻🍻

Diskutiere Aus welchem Land kommt der beste Biertrinker? 🍻🍻🍻🍻 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Stock wurde geworfen 😎🍻🍻🍻🍻🍻🍻
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.543
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Der Stock wurde geworfen
😎🍻🍻🍻🍻🍻🍻
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.543
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Sprech,,,,,,sprech sprach der Cafebesitzer 😇🍻
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.543
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich darf vorerst nur 0,0 trinken (ich bin streng mit mir).
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Decke der Zivilisation ist wirklich hauchdünn! Fremdschämen kann hier anschaulich vorgeführt werden!
Wieso denn? Das ist Ausdruck seiner Individualität und zeigt eindrücklich, wie divers und bunt die Bierkultur sein kann.
Muss man ja nicht nachmachen (können)
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.543
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Bester Biertrinker? Was oder wie sind die Kriterien? Ist genau so sinnbefreit wie die Aktionen: wer futtert die meisten Burger, wer vertilgt die meisten Chili.
Lass deinen Gedanken freien Lauf


🥳🍻
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Sorry - aber Belgien und Bier bekomme ich einfach nicht unter einen Hut!?
Von was sprichst Du?
Pfefferminzbrause? Alkopop mit Schokoladen- oder Kirschgeschmack?
Ich kenne zumindest kein belgisches Bier das den Namen verdienen würde!?
Ggf. liegt das aber an meiner mangelnden Erfahrung und bitte schon vorher um Verzeihung.
Wenn es dagegen darum geht wer wieviel verträgt bin ich raus.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.543
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Sorry - aber Belgien und Bier bekomme ich einfach nicht unter einen Hut!?
Von was sprichst Du?
Pfefferminzbrause? Alkopop mit Schokoladen- oder Kirschgeschmack?
Ich kenne zumindest kein belgisches Bier das den Namen verdienen würde!?
Ggf. liegt das aber an meiner mangelnden Erfahrung und bitte schon vorher um Verzeihung.
Wenn es dagegen darum geht wer wieviel verträgt bin ich raus.
Wussten Sie, dass es bei uns rund 1 500 Biermarken und mehr als 700 verschiedene Geschmacksprofile gibt? Von Pils und Trappist bis zu flämischen rotbraunen Bieren und Geuze: Unsere belgischen Biere gibt es in allen Farben, Geschmacksrichtungen und Alkoholgehalten.
Du must mal Gogglen 😉
 
G

Gast 32829

Gast
Sorry - aber Belgien und Bier bekomme ich einfach nicht unter einen Hut!?
Von was sprichst Du?
Pfefferminzbrause? Alkopop mit Schokoladen- oder Kirschgeschmack?
Ich kenne zumindest kein belgisches Bier das den Namen verdienen würde!?
Ggf. liegt das aber an meiner mangelnden Erfahrung und bitte schon vorher um Verzeihung.
Wenn es dagegen darum geht wer wieviel verträgt bin ich raus.
Bier, Schockolade und Pommes, das können les Belges, u.a.

Josef
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
Die größten Säufer kommen aus Tschechien. Bei den harten Geschichten sind wieder die Polen vorne. Die Russen dürfen weiterhin nur außer Konkurrenz antreten.
 
Thema:

Aus welchem Land kommt der beste Biertrinker? 🍻🍻🍻🍻

Aus welchem Land kommt der beste Biertrinker? 🍻🍻🍻🍻 - Ähnliche Themen

  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Sooo, da bin ich nun… Ich bin der Frank, wohne in Remscheid und seit kurzem Rentner 😊👍 Fahre seit 25 Jahren Moped. Die ersten fast 8 Jahre eine...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus Basel-Land - Ähnliche Themen

  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Sooo, da bin ich nun… Ich bin der Frank, wohne in Remscheid und seit kurzem Rentner 😊👍 Fahre seit 25 Jahren Moped. Die ersten fast 8 Jahre eine...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Oben