BullPack_AT
Wie checkt Ihr den Status ? Gibts da eine BMW Site ? Dauernd den Händler anrufen könnte den nerven ;o)
Was muss, das MUSS !!!Oh ja ! Geld hat der reichlich von mir genommen - ich muss aber auch zugeben, das ich fast alles in der Optionsliste ausgewählt habe ...
... aber sagt es bitte nicht meiner Frau ...
Da sind wir mal gespannt auf die erste 1300er MÜ im Herbst 2025...Da bin ich ja mal gespannt wann das in der GS oder GSA kommen wird. Dann wird es für mich interessant.
.... und mit 10,25-Zoll-Format
TFT Connect
#OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
Genau derselbe Gedanke kam mir auchDa sind wir mal gespannt auf die erste 1300er MÜ im Herbst 2025...
Moin,Lieferdatum "April 25" steht.
5 Monate Bauzeit erscheint mir aber übelst heftig
Vielen Dank für Deinen Zuspruch. Leider kann ich pro Beitrag nur ein Like vergeben ;o) Ist echt gerade ein schlimmer Gedanke zu wissen, dass ich nun mehrere Monate kein Bike habe ... schluchts ...Moin,
es könnte sich dabei um ein Datum handeln, welches gar nicht vom System kommt, sondern vom Händler eingetragen werden muss. Weil er auch nicht genau weiß, wie das Werk produziert, trägt er halt irgendetwas ein. Muss also nicht stimmen. Die GSA kommt bestimmt früher zu dir
Grüße
Martin
Scheint mir logisch....... sind natürlich die gleiche Schalter wie bei den 1300gs.... jedenfalls die erste gebauten GSA'sEs bleibt spannend ....
Würde da trotzdem nochmal anrufen.Vielen Dank für Deinen Zuspruch. Leider kann ich pro Beitrag nur ein Like vergeben ;o) Ist echt gerade ein schlimmer Gedanke zu wissen, dass ich nun mehrere Monate kein Bike habe ... schluchts ...
Glückwunsch - und tut mir leid, dass deine Kamera kaputt istSoderle, mein Möppi ist abgeholt und steht im Stall. Die ersten 170km auf der Uhr. Jetzt kommt Schietwetter....Freuen wir uns aufs Frühjahr....
Kamera kaputt? Ägypten?Glückwunsch - und tut mir leid, dass deine Kamera kaputt ist
Show me your Ti*...achne...GSAKamera kaputt? Ägypten?