Auslieferung GS 1300 Adventure

Diskutiere Auslieferung GS 1300 Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie checkt Ihr den Status ? Gibts da eine BMW Site ? Dauernd den Händler anrufen könnte den nerven ;o)
BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R1250 GSA TB 08/22 & R1300 GSA ASA TB 03/25
Wie checkt Ihr den Status ? Gibts da eine BMW Site ? Dauernd den Händler anrufen könnte den nerven ;o)

N

neok166

Themenstarter
Händler fragen, dafür hast du genügend Geld da gelassen das du Ihn anrufen kannst 💁‍♂️

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
Oh ja ! Geld hat der reichlich von mir genommen - ich muss aber auch zugeben, das ich fast alles in der Optionsliste ausgewählt habe ...

... aber sagt es bitte nicht meiner Frau ...

rcraupe

rcraupe

Modell
R 1300 GS, HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Lieferdatum "April 25" steht.
5 Monate Bauzeit erscheint mir aber übelst heftig
Moin,

es könnte sich dabei um ein Datum handeln, welches gar nicht vom System kommt, sondern vom Händler eingetragen werden muss. Weil er auch nicht genau weiß, wie das Werk produziert, trägt er halt irgendetwas ein. Muss also nicht stimmen. Die GSA kommt bestimmt früher zu dir:)

Grüße
Martin

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
Moin,

es könnte sich dabei um ein Datum handeln, welches gar nicht vom System kommt, sondern vom Händler eingetragen werden muss. Weil er auch nicht genau weiß, wie das Werk produziert, trägt er halt irgendetwas ein. Muss also nicht stimmen. Die GSA kommt bestimmt früher zu dir:)

Grüße
Martin
Vielen Dank für Deinen Zuspruch. Leider kann ich pro Beitrag nur ein Like vergeben ;o) Ist echt gerade ein schlimmer Gedanke zu wissen, dass ich nun mehrere Monate kein Bike habe ... schluchts ...

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Vielleicht war das der Grund für die Verzögerung der ersten Auslieferungen?

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Das ist wohl ziemlich aktuell (08.11.24) ...

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Vielen Dank für Deinen Zuspruch. Leider kann ich pro Beitrag nur ein Like vergeben ;o) Ist echt gerade ein schlimmer Gedanke zu wissen, dass ich nun mehrere Monate kein Bike habe ... schluchts ...
Würde da trotzdem nochmal anrufen.
Ich hab z.B. auch ne 13er bestellt, Lieferung ca. Februar.
Aber ich wollte da so, brauch jetzt im Winter kein Moped, deshalb schaut meiner, das sie erst dann gebaut wird. Auftrag trotzdem jetzt gleich, wegen evt Preiserhöhung.
Das geht garantiert auch schneller, wenn du das willst.
Meine wird im Notfall auch vorgezogen, falls da wirklich was kommt wegen dem Preis.

Hubiwahn

Hubiwahn

Modell
R1250GS R1250GSA R1300GSA
Ach so...hab gerade keines....und Abends ist´s zu dunkel....also...zum WE....

Thema:

Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Oben