Auslieferung GS 1300 Adventure

Diskutiere Auslieferung GS 1300 Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bestellt in der 42kw, gebaut wird sie in der 48kw. Wird meine erste GS. Alle Bekannten und Freunde lästern ständig über das Design. Mir hat es von...
B

BalticQ

Bestellt in der 42kw,
gebaut wird sie in der 48kw.
Wird meine erste GS.
Alle Bekannten und Freunde lästern ständig über das Design. Mir hat es von Anfang an gefallen. Mich spricht das Teil total an.
Mein Händler sagt ich bin der einzige bei ihm und deren anderen Filialen der eine Rote bestellt hat. Das scheint wohl eher unüblich.
mir gefiel das rot mit am
Besten. Hatte immer nur ganz schwarze Motorräder, diesmal sollte es was anderes werden.

Freu mich drauf.

(Auf dem Bild fehlte das Topkäääs, gerade korrigiert!)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure
Hast du ein Rückenpolster ohne Topcase bestellt? :smile: Ah Sorry steht ja im Text.

Martin2

Martin2

Guten Morgen
meine steht nun auch angemeldet beim Händler. Leider hat es hier gerade etwas geschneit. Und bei mir fehlen aktuell noch die Koffer. Hat jemand schon seine mit Koffern bekommen ?
gruss Martin

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Bei mir fehlen auch noch Koffer (schwarz)…

Sind glaub überall Mangelware 😳.

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Ich bekomme meine Koffer heute Nachmittag geliefert (von BMW Baum) ... und das sogar noch relativ günstig (knapp 1000 Euro)

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Mein Händler hat gestern erst die Papiere bekommen, daher kommende Woche erst Anmeldung... Hoffe ich zumindest, denn da haben die eigentlich zu wegen Inventur....

JDL

JDL

Modell
BMW R1250 GS Adventure
Ja, es scheint so auch nach meinen Quellen das jetzt planmäßig gefertigt wird und diese Kisten dann auch so ausgeliefert werden.
An den zurückgehaltenen Mopeds muss wohl noch nachgebessert werden...
Ich habe also Hoffnung für mein in KW47 zu bauendes Moped.
So, meine hat diese Woche das Band verlassen und ist beim Spediteur.
Jetzt fehlen nur noch die Packtaschen.
Ich bin jetzt guter Hoffnung anfang Februar mit dem Moped das zu machen für was es gebaut wurde nämlich den Einsatz als Fernreisemoped.

Hubiwahn

Hubiwahn

Modell
R1250GS R1250GSA R1300GSA
Ihr wolltet es so.....das ist meine "Goldie"

Bei ihr wird noch der äußerst hübsche Kofferträger entfernt, sobald SW Motech liefern kann. Koffer stehen hier schon.
Aus Italien (Resin Bike) ist gerade der Tankschutz und der Schutz für die Handyklappe unterwegs.
Ein dunkle Scheibe wird dann noch folgen, wenn ich die aktuelle genügend geprüft und in ihrer Form als passend befunden habe. Ansonsten muss ich warten auf den Zubehörmarkt, wie z.B. Puig etc.

20241123_135939.jpg
20241123_140015.jpg

GS-Rudi-73

GS-Rudi-73

Modell
R 1300 GS Adventure

Bei ihr wird noch der äußerst hübsche Kofferträger entfernt, sobald SW Motech liefern kann. Koffer stehen hier schon.
Aus Italien (Resin Bike) ist gerade der Tankschutz und der Schutz für die Handyklappe unterwegs.
Ein dunkle Scheibe wird dann noch folgen, wenn ich die aktuelle genügend geprüft und in ihrer Form als passend befunden habe. Ansonsten muss ich warten auf den Zubehörmarkt, wie z.B. Puig etc.

Glückwunsch,
allzeit gute Fahrt und viel Spaß!!

N

neok166

Themenstarter

Anhang anzeigen 735032
Gefühlt schau ich gerade meine eigene an 😂
Wünsche viel Spaß, hol meine nächste Woche endlich ab.
Hab auch viel so Kleinzeug vom Ali gekauft und die dann entsprechend verbauen sowie anderen Endtopf und n paar Sachen pulvern lassen🙈
Hast Du einen kompletten Tankschutz oder nur Decals bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200

Anhang anzeigen 735032Anhang anzeigen 735033
Hallo Frage ist das , das große Windschild?

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Triple Black = großes Windschild

Zuletzt bearbeitet:
DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Aha Dank so habe ich meine auch bestellt schönes Wochenende

Hubiwahn

Hubiwahn

Modell
R1250GS R1250GSA R1300GSA
Gefühlt schau ich gerade meine eigene an 😂
Wünsche viel Spaß, hol meine nächste Woche endlich ab.
Hab auch viel so Kleinzeug vom Ali gekauft und die dann entsprechend verbauen sowie anderen Endtopf und n paar Sachen pulvern lassen🙈
Hast Du einen kompletten Tankschutz oder nur Decals bestellt?
gucks du hier......

Aufkleber 3D Kompatibel mit BMW R 1300 GS Adventure Triple Black 2025 Tank Side - Resinbike®

und das hier:

Aufkleber 3D Kompatibel mit BMW R 1300 GS Adventure 2025 Gepäckträger - Resinbike®

Thema:

Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Oben