Auslieferung GS 1300 Adventure

Diskutiere Auslieferung GS 1300 Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; HSN: 0005 TSN: DKC
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
@GS Sven

Glückwunsch, sieht richtig klasse aus 😃👍🏼. Sowohl mit dieser Blinker-"Kombination" als auch mit den Schmiederädern. Tolles Moped 😊.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Dauerlicht in den Stangenblinkern, Blinkfunktion in den Protektoren ! Die Dauerlichtfunktion in den Stangenblinkern schalten sich 30 Sek. nach Zündung aus, ab ! (An die vordere Steckdose angeschlossen)
Leuchten dann nicht die Stangenblinker wenn das Ladegerät dran ist ?

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ja genau, so isses !
In diesem Fall würde ich eruieren, ob eine Zusatzsteckdose rechts unter dem Sitz Sinn machen würde. Oder glaubst du dass wenn man an der Zusatzsteckdose lädt die Hauptsteckdose auch unter Strom ist? Glaube ich eher nicht.

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Arik, ich hatte bei meiner 1300 GS auch die Zusatzsteckdose unter dem Sitz, selbst dort das Ladegerät angeschlossen hat die Stangeblinker erleuchtet !

B

BalticQ

Status 190 am 28.11 , Heute beim Händler eingetroffen. Papiere kommen nächste Woche und dann direkt zum Zulassungsdienst.
Weihnachten wird sie definitiv unterm Baum stehen :wink:

drummerboy71

drummerboy71

Modell
R1300GSA Triple Black
Deutsche Freunde sind endlich zu Hause, suchen jetzt nach dem Topcase, in Spanien wird es erst im Februar 2025 erwartet
Gluckwunsch! Hier in die Niederlande auch noch kein Alu-koffer für den 1300GSA..... aber ich habe dann mit meinem Händler ein Vario topcase bis zo lange es dauert vereinbart ...... Vielleicht gibt es da noch eine Möglichkeit .....

GS Sven

GS Sven

Modell
Mit dem großen Topcase von Lone Rider gehen die Koffer nur ca. 10 - 15 cm auf. Ich bekomme im Januar noch das kleine von Lone Rider, damit geht es !

JoeB

JoeB

Modell
BMW R1300GS Adventure ASA Trophy, 2025 / Honda Forza 750, 2021 / Honda Varadero, 1999
Ätschi ... ich hab sie schon :jubel:
Hi Sven, kannst Du bitte Fotos von der Seite u. von hinten einstellen, wo man die Position des großen Lone Rider Topcases in Relation zu den BMW-Seitenkoffern und dem GSA Heck erkennen kann?

GS Sven

GS Sven

Modell
Mach ich gerne morgen ... allerdings sind die Lone Rider Topcases in drei Stellungen montierbar, ich hab momentan die mittlere Einstellung, es geht also noch ein Stück nach vorne bzw. ein Stück nach hinten !

JoeB

JoeB

Modell
BMW R1300GS Adventure ASA Trophy, 2025 / Honda Forza 750, 2021 / Honda Varadero, 1999
Mach ich gerne morgen ... allerdings sind die Lone Rider Topcases in drei Stellungen montierbar, ich hab momentan die mittlere Einstellung, es geht also noch ein Stück nach vorne bzw. ein Stück nach hinten !
Super, Danke 👍
Die drei Montagepositionen für das Lone Rider Topcase hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm...geniale Idee.

GS Sven

GS Sven

Modell
Die Montage des Lone Riders Topcase setzt allerdings voraus, das du die schwingend gelagerte Peripherie incl. des elektrischen Anschluss demontierst, keine Sache, max. 30 Minuten Schrauberei 👍

Thema:

Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Oben