Auslieferung GS 1300 Adventure

Diskutiere Auslieferung GS 1300 Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; @BalticQ Na, da kann man sagen, was man will... ich finde sie in Rot einfach klasse 😃👍🏼. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß 😊. @DKwRudl...
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
@BalticQ

Na, da kann man sagen, was man will... ich finde sie in Rot einfach klasse 😃👍🏼. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß 😊.

@DKwRudl

Nein, noch nicht komplett. Es fehlen noch Topcase und Scheinwerferschutz 😤 😠.

B

BalticQ

Ich danke dir ,

bei mir fehlen Koffer-Erweiterungen, Topcase mit Polster sowie die Seitenplatten um die Taschen an der Tankseite zu tragen.

Innentaschen zu den Seitenkoffern sind schon da.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Sag ich net 😉.

Was das Witzige ist: Ich hatte an der 1250er schon mal so längliche Rahmentaschen der üblichen "Ausstatter" dran und die haben sowohl mich als auch Sozia immer irgendwie gestört. Entweder drückten sie beim Stehendfahren, oder an der Wade im Sitzen etc. 😏. Von daher wurde die nach sehr kurzer Zeit wieder entfernt und zurückgeschickt.

Diese Rahmentaschen hingegen stören überhaupt nicht. Weder mich noch die Sozia - hätte ich so auch nicht gedacht 😃 👍🏼.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
GPS-Koordinaten würde einigen reichen. Weshalb soll die Sitzbank nachgearbeitet werden?

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Die wasserdichten Falttaschen, die man auch AUF den Koffern befestigen kann? Die habe ich gestern postwendend zurückgeschickt - sind mir viel zu klobig und groß als reine Innentaschen 😬😳. Da hoffe ich doch noch auf andere Innentaschen 🙏🏼.

An Zubehör abseits von BMW warte ich aktuell noch auf das Paket von Lone Rider mit dem Kühlerschutz sowie den Moto Lights (alles schon bestellt) und sobald verfügbar von Lone Rider: Kommt auch der Scheinwerferschutz dran 🤗.

B

BalticQ

Ok , die Innentaschen gab es beim Kauf als goody obendrauf , sind gestern , also einen Tag nach Abholung der Adv angekommen. Hab sie noch nicht abgeholt und gesehen.
Lasse mich mal überraschen.

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
@Bembel, hatte auch mit den Moto Lights geliebäugelt - allerdings gibt es, wie ich finde bei der GSA keinen optimalen Montagepunkt. Wo wirst du sie montieren ??

K

Kelvin

Ich danke dir ,

bei mir fehlen Koffer-Erweiterungen, Topcase mit Polster sowie die Seitenplatten um die Taschen an der Tankseite zu tragen.

Wo hast Du die Innentaschen bestellt? Ich habe sie nirgends gefunden. Hast Du vielleicht einen Link?

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
@Bembel, hatte auch mit den Moto Lights geliebäugelt - allerdings gibt es, wie ich finde bei der GSA keinen optimalen Montagepunkt. Wo wirst du sie montieren ??
Eigentlich an der einzigen Möglichkeit - unten an den Sturzbügeln. "Probe-Halten" war auf jeden Fall schon einmal erfolgreich:

IMG_0686.JPG

Und so in etwa sollte das dann aussehen:

PHOTO-2024-11-17-22-03-21.jpg

Fun-biker

Fun-biker

Modell
R1300 GS Adventure Trophy Style
Meine steht seit 18.12. beim Händler und wartet auf den Brief aus München. Denke mit Wiehnachtsurlaub und Termin bei der Zulassungsstelle wird es wohl Mitte Januar bis sie bei mir einzieht. Bestellt hatte ich am 1.11.
Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Anhänge

boxfly

boxfly

Eigentlich an der einzigen Möglichkeit - unten an den Sturzbügeln. "Probe-Halten" war auf jeden Fall schon einmal erfolgreich:

Anhang anzeigen 741296

Und so in etwa sollte das dann aussehen:

Anhang anzeigen 741298
So weit ich mich erinnern kann, hast du auch eine mit ASA bestellt oder? Ich habe bei lonerider mal angefragt ob die moto lights auch bei ASA passen...Antwort lautete: We have not tested it but we have had reports that the ASA bike does not have the same canbus connection as the other bikes and does not work. Bin also sehr gespannt ob es klappt...kannst gerne mal berichten.

Thema:

Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Oben