Die Rahmentaschen hätt' ich so gerne ... @Bembel: Wo parkst du nachts ??Dafür ist die neu bezogene Sitzbank da, aber da muss nochmal was nachgebessert werden:
Anhang anzeigen 741211
Nein... ich mag meine RahmentaschenAber mir kannsch scho saga![]()
SchadeNein... ich mag meine Rahmentaschen. Ausserdem brauch´ ich jede Art von Stauraum, so lange das Topcase nicht da ist
.
Großartig. Glückwunsch und gute Fahrt.Anhang anzeigen 741198
Mein Weihnachtsgeschenk am 20.12 abgeholt und bei tollem Wetter den ganzen Tag gefahren.
LG
Die wasserdichten Falttaschen, die man auch AUF den Koffern befestigen kann? Die habe ich gestern postwendend zurückgeschickt - sind mir viel zu klobig und groß als reine InnentaschenInnentaschen zu den Seitenkoffern sind schon da.
Übergang von Fahrer- zu SoziabankGPS-Koordinaten würde einigen reichen. Weshalb soll die Sitzbank nachgearbeitet werden?
Wo hast Du die Innentaschen bestellt? Ich habe sie nirgends gefunden. Hast Du vielleicht einen Link?Ich danke dir ,
bei mir fehlen Koffer-Erweiterungen, Topcase mit Polster sowie die Seitenplatten um die Taschen an der Tankseite zu tragen.
Innentaschen zu den Seitenkoffern sind schon da.
Innentaschen gibt´s hier:Wo hast Du die Innentaschen bestellt? Ich habe sie nirgends gefunden. Hast Du vielleicht einen Link?
Eigentlich an der einzigen Möglichkeit - unten an den Sturzbügeln. "Probe-Halten" war auf jeden Fall schon einmal erfolgreich:@Bembel, hatte auch mit den Moto Lights geliebäugelt - allerdings gibt es, wie ich finde bei der GSA keinen optimalen Montagepunkt. Wo wirst du sie montieren ??
So weit ich mich erinnern kann, hast du auch eine mit ASA bestellt oder? Ich habe bei lonerider mal angefragt ob die moto lights auch bei ASA passen...Antwort lautete: We have not tested it but we have had reports that the ASA bike does not have the same canbus connection as the other bikes and does not work. Bin also sehr gespannt ob es klappt...kannst gerne mal berichten.Eigentlich an der einzigen Möglichkeit - unten an den Sturzbügeln. "Probe-Halten" war auf jeden Fall schon einmal erfolgreich:
Anhang anzeigen 741296
Und so in etwa sollte das dann aussehen:
Anhang anzeigen 741298