Diskutiere Auslieferung GS 1300 Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute geholt - schwarze Koffer leider noch nicht verfügbar. Bin froh, dass die silberfarbenen Teile geschwärzt sind.
F900GS - Kleinteile bei Auslieferung: Sorry - hab kein F900GS Thread gesehen - ist aber immerhin eine GS..
Bei Auslieferung meiner F900GS Trophy wurden neben dem Betriebshandbuch auch...
Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde,
vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute,
da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen:
Wann kommt eure R 1300 GS...
Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen.
Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben.
Die...
Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen,
Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung - Ähnliche Themen
F900GS - Kleinteile bei Auslieferung: Sorry - hab kein F900GS Thread gesehen - ist aber immerhin eine GS..
Bei Auslieferung meiner F900GS Trophy wurden neben dem Betriebshandbuch auch...
Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde,
vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute,
da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen:
Wann kommt eure R 1300 GS...
Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen.
Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben.
Die...
Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen,
Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...