Bembel
- Modell
- R1300GS Adventure
Trophy? TB? Racing Red? Option 719?
Phantastisch, das macht Mut zur Weltreise.Die 45km Heimfahrt konnte ich absolut fehlerfrei zurücklegen
Nach meiner aktuellen Erfahrung bis hin zur endgültigen Bestellung, sind runde 9% auf den Listenpreis gerade das was bei den Verhandlungen drin ist, konfiguriertman selbst. Voraussetzung scheint aber, der Händler selbst ist ein etwas größerer (Hier im Ruhrgebiet z.B. Dortmund, Essen, Bochum).Hi Leute,
bei mobile gibts bereits sehr stark reduzierte r1300 GSA für um die 22000€(ca.2500 Rabatt), habe bei einigen Händlern durchgeklingelt, sind meistens 24er Modelle.
genauso hätte ich Sie mir aber persönlich auch konfiguriert.
-Triple Black
-Dynamik Paket
-Headlight pro
-Hauptständer
Spricht außer dem Wiederverkaufswert etwas gegen die angebotenen 24er Modelle? Denkt ihr Sie sind bedenklich bezüglich Rückruf oder wird das vor der Auslieferung erledigt bzw. dann erst bei der 1000er?
Dazu kommt ja noch, dass man ohne Nachfolger der R, RS und RT in die Saison geht. War sicher so nicht geplant.Das ist ja ein Hammer. UNglaublich - so kurz vor Saisonstart.
Ich hätte euch Schweizern schon etwas mehr Geschmack zugetraut ....Pure will in der Schweiz niemand
Wünsche dir viel Spaß mit deiner NeuenIch habe heute meine GSA zugelassen und beim Freundlichen abgeholt, hatte am 17.01. bestellt, am 24.02. wurde mit der Produktion begonnen, Reifen sind MTN2, LIPO Batterie, Seitenkoffer fehlen noch!
Hatte die GSA ohne eine Probefahrt bestellt, aber alles richtig gemacht.
Heute die ersten 75 Kilometer unterwegs gewesen, geile Kiste!
Gott sei Dank habe ich trotz der Kritik an der 1300er keine 1250er ADV gekauft (diese bin ich schon mal Probe gefahren).
Super ist das ich jederzeit bei ASA wie gewohnt eingreifen kann! M Modus ist für mich unschlagbar! Das Fahrwerk ist genial.
Gruß
Uli
Stimmt alles. Kann man so sehen. Außer, dass ich die nicht bestellen Dinge auch gar nicht will. Die Sitzheizung hatte ich noch nie, ist aber schon nett…Ich habe bei meiner TB alles bis auf die Höhenverstellung (weil 195cm groß) mitbestellt und bislang ist auch nichts davon kaputtgegangen. Weder bei diesem noch bei anderen Mopeds. Mache ich bei meinen Autos im Übrigen auch so.
Ich konfiguriere mir ins Moped/Fahrzeug, was ich möchte bzw. woran ich Spaß habe und mache mir keine Gedanken darüber, was alles kaputt gehen könnte. Eigenartige Einstellung, aber es scheint die Deine zu sein, daher muss man das natürlich auch akzeptieren.
Da würde ich aber letztlich gar kein Moped mehr fahren, denn da kann dann auch wirklich gar nichts mehr kaputtgehen.
Ausserdem… es war doch gar nichts kaputt.