Auspuff-Montage - kleiner Tip

Diskutiere Auspuff-Montage - kleiner Tip im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nur ein kleiner Hinweis (und zu Eurer Erheiterung): wenn Euch nach Montage des Krümmers die Schelle zwischen Krümmer und ESD (die...
Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
Hallo zusammen,

nur ein kleiner Hinweis (und zu Eurer Erheiterung): wenn Euch nach Montage des Krümmers die Schelle zwischen Krümmer und ESD (die hatte ich abgenommen, weil ein anderer ESD dran kam) so anschaut...
2014-03-22 13-40-23_0006.JPG
...dann habt ihr 2 Möglichkeiten (vom Fluchen mal abgesehen)...

Nur so als kleiner Hinweis. ("DAMHIK.")

Thema:

Auspuff-Montage - kleiner Tip

Auspuff-Montage - kleiner Tip - Ähnliche Themen

• Erledigt Originalen Auspuff für R1300GS

Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler. Gern hier...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Auspuff ist undicht

Auspuff ist undicht: Hallo allerseits, Meine 1250gs triple black hat vor 8 Monaten einen Remus 8 bekommen. Nach der Montage stellte ich fest, dass der Topf auf der...
  • Auspuff-Montage?

Auspuff-Montage?: Hallo, habe eben den Auspuff an meiner 1200er GS gewechselt. In der Montageanleitung stand CU-Paste sowohl in die Innenseite des Auspuffrohrs...
  • 100R Auspufftopf (tief) für R80/100 GS zur Montage gleichgroßer Koffer

100R Auspufftopf (tief) für R80/100 GS zur Montage gleichgroßer Koffer: Für die Zweiventiler R80GS und R100GS habe ich einen Auspufftopf und Vorschalldämpfer (original BMW von R100R) über. Zu beiden Teilen gibts ein...
  • 100R Auspufftopf (tief) für R80/100 GS zur Montage gleichgroßer Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Originalen Auspuff für R1300GS

Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler. Gern hier...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Auspuff ist undicht

Auspuff ist undicht: Hallo allerseits, Meine 1250gs triple black hat vor 8 Monaten einen Remus 8 bekommen. Nach der Montage stellte ich fest, dass der Topf auf der...
  • Auspuff-Montage?

Auspuff-Montage?: Hallo, habe eben den Auspuff an meiner 1200er GS gewechselt. In der Montageanleitung stand CU-Paste sowohl in die Innenseite des Auspuffrohrs...
  • 100R Auspufftopf (tief) für R80/100 GS zur Montage gleichgroßer Koffer

100R Auspufftopf (tief) für R80/100 GS zur Montage gleichgroßer Koffer: Für die Zweiventiler R80GS und R100GS habe ich einen Auspufftopf und Vorschalldämpfer (original BMW von R100R) über. Zu beiden Teilen gibts ein...
  • Oben