Auspuff-Montage - kleiner Tip

Diskutiere Auspuff-Montage - kleiner Tip im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nur ein kleiner Hinweis (und zu Eurer Erheiterung): wenn Euch nach Montage des Krümmers die Schelle zwischen Krümmer und ESD (die...
Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
Hallo zusammen,

nur ein kleiner Hinweis (und zu Eurer Erheiterung): wenn Euch nach Montage des Krümmers die Schelle zwischen Krümmer und ESD (die hatte ich abgenommen, weil ein anderer ESD dran kam) so anschaut...
2014-03-22 13-40-23_0006.JPG
...dann habt ihr 2 Möglichkeiten (vom Fluchen mal abgesehen)...

Nur so als kleiner Hinweis. ("DAMHIK.")

Thema:

Auspuff-Montage - kleiner Tip

Auspuff-Montage - kleiner Tip - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic Endtopf für R 1300 GS / R 1300 GS Adventure

Akrapovic Endtopf für R 1300 GS / R 1300 GS Adventure: Akrapovic Endtopf für R 1300 GS / R 1300 GS Adventure Der Endtopf ist nur eine Saison genutzt worden, gesamte Laufleistung 7000Km. Der Auspuff...
  • SC-Project Auspuff

SC-Project Auspuff: Wegen Modellwechsel verkaufe ich hier eine SC-Projekt Auspuffanlage für die R1200GS. Technische Daten (Herstellerangaben): Motorleistung: +2,8 hp...
  • Erledigt Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project

Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
  • Auspuff-Montage?

Auspuff-Montage?: Hallo, habe eben den Auspuff an meiner 1200er GS gewechselt. In der Montageanleitung stand CU-Paste sowohl in die Innenseite des Auspuffrohrs...
  • 100R Auspufftopf (tief) für R80/100 GS zur Montage gleichgroßer Koffer

100R Auspufftopf (tief) für R80/100 GS zur Montage gleichgroßer Koffer: Für die Zweiventiler R80GS und R100GS habe ich einen Auspufftopf und Vorschalldämpfer (original BMW von R100R) über. Zu beiden Teilen gibts ein...
  • 100R Auspufftopf (tief) für R80/100 GS zur Montage gleichgroßer Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic Endtopf für R 1300 GS / R 1300 GS Adventure

Akrapovic Endtopf für R 1300 GS / R 1300 GS Adventure: Akrapovic Endtopf für R 1300 GS / R 1300 GS Adventure Der Endtopf ist nur eine Saison genutzt worden, gesamte Laufleistung 7000Km. Der Auspuff...
  • SC-Project Auspuff

SC-Project Auspuff: Wegen Modellwechsel verkaufe ich hier eine SC-Projekt Auspuffanlage für die R1200GS. Technische Daten (Herstellerangaben): Motorleistung: +2,8 hp...
  • Erledigt Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project

Zubehör Auspuff für 1250 GS ADV Akrapovic, HP-Corse oder SC Project: Suche für meine 1250 GS ADV (11/24) die o.g. ESD als Alternative zu meinem originalen ESD. Sollte alles im guten Zustand und ohne Macken sein.
  • Auspuff-Montage?

Auspuff-Montage?: Hallo, habe eben den Auspuff an meiner 1200er GS gewechselt. In der Montageanleitung stand CU-Paste sowohl in die Innenseite des Auspuffrohrs...
  • 100R Auspufftopf (tief) für R80/100 GS zur Montage gleichgroßer Koffer

100R Auspufftopf (tief) für R80/100 GS zur Montage gleichgroßer Koffer: Für die Zweiventiler R80GS und R100GS habe ich einen Auspufftopf und Vorschalldämpfer (original BMW von R100R) über. Zu beiden Teilen gibts ein...
  • Oben