Erledigt Auspuff SC Project Carbon

Diskutiere Auspuff SC Project Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich hier einen Slip-On Endschalldämpfer von SC Project in Echtcarbon. Der Auspuff ist in tadellosem Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flyingcow66

flyingcow66

Themenstarter
Hallo,
wegen Modellwechsel verkaufe ich hier einen Slip-On Endschalldämpfer von SC Project in Echtcarbon. Der Auspuff ist in tadellosem Zustand und begeistert durch seine Passgenauigkeit und Optik.Er passt an alle TÜ mit Klappensteuerung, eventuell auch an die MÜ`s, dies kann ich aber nicht sicher behaupten. Der Sound ist mit dem mitgelieferten DB-Eater nicht überzogen laut bzw. unangenehm- ich persönlich empfand ihn sogar angenehmer als mit dem Orginalauspuff. Laut Test ist es der einzige Zubehördämpfer der keine Leistungs- und Drehmomenteibußen erzeugt. Ein entsprechendes Video mit den Tests verschiedener Hersteller gibts bei youtube. Der Auspuff hat eine EG-Typgenehmigung, die entsprechendeABE wird mitgeliefert, siehe Anhänge.
Vorgestellt habe ich mir 290 Euronen inklusive Versand, bei Interesse gerne Anruf unter 0160/97472828 oder PN.
MfG R.Müller

Anhänge

flyingcow66

flyingcow66

Themenstarter
Erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff SC Project Carbon

Auspuff SC Project Carbon - Ähnliche Themen

• Erledigt SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Suche Suche SC-Project Endtopf / Auspuff für 1200 GS LC (Euro 4)

Suche SC-Project Endtopf / Auspuff für 1200 GS LC (Euro 4): Hallo, bin auf der Suche nach einem SC-Project Endtopf /Auspuff (am liebsten Schwarz!) für meine 1200 GS LC (BJ.2018, Euro4). Gruß Hoschi
  • Biete Sonstiges Biete für BMW GS / ADV ab BJ 2010-2013 SC Project Matt Carbon

Biete für BMW GS / ADV ab BJ 2010-2013 SC Project Matt Carbon: Neu, noch nie montiert, in Originalverpackung, inkl. 2 DB Killer (lang- und kurzversion), inkl. Aufkleber, inkl. Montagematerial. für...
  • Erledigt SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe

SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Endschalldämpfer von SC-Project in Titan mit Carbon-Endkappe. EG-ABE-Karte und Befestigungsmaterial...
  • Biete R 1200 GS LC Auspuff SC-Project in Carbon für GS LC und GSA LC

Auspuff SC-Project in Carbon für GS LC und GSA LC: Biete meinen SC-Project Slip-On Schalldämpfer hier zum Verkauf an. Ausführung in Carbon, in Italien bestellt für 419 inkl. Versand - hier für 300...
  • Auspuff SC-Project in Carbon für GS LC und GSA LC - Ähnliche Themen

• Erledigt SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Suche Suche SC-Project Endtopf / Auspuff für 1200 GS LC (Euro 4)

Suche SC-Project Endtopf / Auspuff für 1200 GS LC (Euro 4): Hallo, bin auf der Suche nach einem SC-Project Endtopf /Auspuff (am liebsten Schwarz!) für meine 1200 GS LC (BJ.2018, Euro4). Gruß Hoschi
  • Biete Sonstiges Biete für BMW GS / ADV ab BJ 2010-2013 SC Project Matt Carbon

Biete für BMW GS / ADV ab BJ 2010-2013 SC Project Matt Carbon: Neu, noch nie montiert, in Originalverpackung, inkl. 2 DB Killer (lang- und kurzversion), inkl. Aufkleber, inkl. Montagematerial. für...
  • Erledigt SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe

SC-Project Titan Auspuff Endtopf mit Carbon Endkappe: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Endschalldämpfer von SC-Project in Titan mit Carbon-Endkappe. EG-ABE-Karte und Befestigungsmaterial...
  • Biete R 1200 GS LC Auspuff SC-Project in Carbon für GS LC und GSA LC

Auspuff SC-Project in Carbon für GS LC und GSA LC: Biete meinen SC-Project Slip-On Schalldämpfer hier zum Verkauf an. Ausführung in Carbon, in Italien bestellt für 419 inkl. Versand - hier für 300...
  • Oben