Biete R 1200 GS (+ Adventure) Auspuff und Windschild original, Hosen und Poloshirt IXS, Tankinnentaschen SW-Motec

Diskutiere Auspuff und Windschild original, Hosen und Poloshirt IXS, Tankinnentaschen SW-Motec im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, bin gerade ein bisschen am aufräumen und habe ein paar Sachen übrig. Vielleicht hat jemand interesse daran. - Auspuff R1200GS original...
T

Toby123

Themenstarter
Modell
2x R1200GS, BoxerCup`03
Hallo,

bin gerade ein bisschen am aufräumen und habe ein paar Sachen übrig.
Vielleicht hat jemand interesse daran.

- Auspuff R1200GS original (BJ.2010/TÜ 110PS), kleine Beule 50,-

- Windschild R1200GS original (BJ.2010/TÜ 110PS), re+li Kratzer 30,- VERKAUFT

- Hose IXS Desert Fox Gr. 2XL, neu (bei 185cm+85kg zu groß, länge aber gut) 70,-

- Hose IXS Chicago Gr. 52, neue Arbeitscargohose (hatte ich nicht anprobiert) 30,-

- Damen Polo Shirt IXS Polo Sanny Gr. 2XL, neu (fällt extrem klein aus) 10,-

- SW Motech Tankinnentaschen 1x37Liter, 1x45Liter neu 40,-

- PorGrip Helmtasche neu 20,-

Zu allen Sachen kommen noch Versandkosten (6,90€) dazu.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Toby123

Themenstarter
Modell
2x R1200GS, BoxerCup`03
WINDSCHILD VERKAUFT

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
dein posteingang ist voll, bitte lösch ein paar nachrichten damit ich dir meine daten schicken kann :)

T

Toby123

Themenstarter
Modell
2x R1200GS, BoxerCup`03
PN ist angekommen

Thema:

Auspuff und Windschild original, Hosen und Poloshirt IXS, Tankinnentaschen SW-Motec

Auspuff und Windschild original, Hosen und Poloshirt IXS, Tankinnentaschen SW-Motec - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff

Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff: Hallo, da ich mein Motorrad verkauft habe habe ich noch en paar Sachen zu verkaufen: Original Windschild, sehr guter Zustand mit Aufnahme...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Auspuff Sitzbank Windschild Reifen Felgen

Auspuff Sitzbank Windschild Reifen Felgen: Hallo in die 850er Runde, bin schon einige Zeit als Besucher hier > meistens aber auf der 1200er Boxer LC Spalte. Da ich jetzt dazu auch eine F...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige Sitzbank, Auspuff und Windschild günstig abzugeben

Neuwertige Sitzbank, Auspuff und Windschild günstig abzugeben: Hallo zusammen, Mit dem Kauf meiner 1200-er GS (Baujahr 2005) :running:beim Händler waren noch vier Kartons gebrauchte, aber sehr gut erhaltene...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Günstige Schnäppchen - Mein 1200-er-Zubehör

Günstige Schnäppchen - Mein 1200-er-Zubehör: Hallo Benzingemeinde, meine Frau hat mich vor die Wahl gestellt: Keller aufräumen oder mich verräumen! Habe mir letztes Jahr den Traum erfüllt und...
  • Günstige Schnäppchen - Mein 1200-er-Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff

Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff: Hallo, da ich mein Motorrad verkauft habe habe ich noch en paar Sachen zu verkaufen: Original Windschild, sehr guter Zustand mit Aufnahme...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Auspuff Sitzbank Windschild Reifen Felgen

Auspuff Sitzbank Windschild Reifen Felgen: Hallo in die 850er Runde, bin schon einige Zeit als Besucher hier > meistens aber auf der 1200er Boxer LC Spalte. Da ich jetzt dazu auch eine F...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertige Sitzbank, Auspuff und Windschild günstig abzugeben

Neuwertige Sitzbank, Auspuff und Windschild günstig abzugeben: Hallo zusammen, Mit dem Kauf meiner 1200-er GS (Baujahr 2005) :running:beim Händler waren noch vier Kartons gebrauchte, aber sehr gut erhaltene...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Günstige Schnäppchen - Mein 1200-er-Zubehör

Günstige Schnäppchen - Mein 1200-er-Zubehör: Hallo Benzingemeinde, meine Frau hat mich vor die Wahl gestellt: Keller aufräumen oder mich verräumen! Habe mir letztes Jahr den Traum erfüllt und...
  • Oben