Auspuff ???

Diskutiere Auspuff ??? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich hab mir eine BMW 650 gs gekauft und suche nun einen neuen auspuff, kann mir jemand helfen was am besten wäre ...
P

POser

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
3
ich hab mir eine BMW 650 gs gekauft und suche nun einen neuen auspuff,
kann mir jemand helfen was am besten wäre !!
!!!schon mal danke!!!
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Poser,
Suchst du einen "anderen" neuen Auspuff?oder nur einen neuen Auspuff?
Peter
 
madlu1100

madlu1100

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
289
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
POser schrieb:
ich hab mir eine BMW 650 gs gekauft und suche nun einen neuen auspuff,
kann mir jemand helfen was am besten wäre !!
!!!schon mal danke!!!
Salve willst Du einen mit etwas mehr pep, so in richtung ZACH?
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Wenn Du was mit Leistung und Sound haben willst guckst du bei Fallert. Umme 650€.
 
P

POser

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
3
POWER

also eigentlich wollt ich ja nicht besseren sound nur mehr leistung aber was kann man noch mach außer nen neuen endtopf, der von fallert bringt rund 10 ps mehr habe ich gehört, aber was kann ich noch machen
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Poser,
Ich habs schon mal geschrieben.
Als ich mir die 650er Dakar neu kaufte,hatte ich nach den ersten paar km sofort den Gedanken:
Dieser lahme Drecksbock mit seinem zähen Motor kommt mir sofort wieder aus dem Hause!
Dann habe ich mich mal umgehört,mit dem Resultat:
Das Modell mit Einspritzung kann nicht getunt werden, aus Mangel an einer passenden Einspritzveränderung.
Als letzten Versuch habe ich dann ein 15er Ritzel
vorne drauf gemacht und erkenne die 650er nicht mehr
wieder.Der Motor hängt super am Gas,geht in jeder Lage,macht wirklich Laune.Und das ganze für 20€.
Die 10PS die Fallert für seinen Puff angibt, stehen nur auf dem Papier,was für Fahrschul 650er wichtig ist.
Peter
 
P

POser

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
3
Hey, könnte mir bitte ma jemand schreiben der mit dem Quat.D schalldämpfer schon erfahrungen gemacht hat oder genaueres darüber weis
 
Thema:

Auspuff ???

Auspuff ??? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Suche GS F850 Auspuff

    GS F850 Auspuff: Suche ESD Acra oder Leovinci oder vergleichbar für meine GS im guten Zustand
  • Auspuff und Seitenteile foliert, bin begeistert

    Auspuff und Seitenteile foliert, bin begeistert: Hallo, ich habe heute mal die Seitenteile und den Auspuff mit der Schelle und das kleine Blech foliert. Bin gespannt ob alles hält, mir gefällt es...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Zach ESD inkl. komplettem Zubehör - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Suche GS F850 Auspuff

    GS F850 Auspuff: Suche ESD Acra oder Leovinci oder vergleichbar für meine GS im guten Zustand
  • Auspuff und Seitenteile foliert, bin begeistert

    Auspuff und Seitenteile foliert, bin begeistert: Hallo, ich habe heute mal die Seitenteile und den Auspuff mit der Schelle und das kleine Blech foliert. Bin gespannt ob alles hält, mir gefällt es...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Oben