Auspuffumbau

Diskutiere Auspuffumbau im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; bei meiner Q ist da die schwinge, also kein platz.
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Metallmicha

Metallmicha

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Es gibt da schon viele tolle Sachen die man machen könnte, Probleme sind nur die Euros, der TÜV und die eigenen technischen Möglichkeiten die Ideen umzusetzen!

Gruß

Micha

V

Voggel

Gast
bei meiner Q ist da die schwinge, also kein platz.
Zumindest wird es schwer , eine saubere Optik von hinten hinzubekommen .
Da sollten beide Rohe schon den selben Abstand haben .
Und mit Hochlegen isses auch nix , da man dann Kofferbenutzung direkt vergessen kann ....

Thema:

Auspuffumbau

Auspuffumbau - Ähnliche Themen

• Erledigt Hattech Auspuffumbau

Hattech Auspuffumbau: Moin. verkaufe Endtopf der12 er GS Mü Bj 09, der von Hattech umgebaut wurde zur Lärmreduzierung für die 12 er GS TÜ ab Bj 2010 mit Klappe...
  • Auspuffumbau

Auspuffumbau: Servus beinander! Angeregt durch meine brummige aber leise tönende 1150er GS mit SR-Racing Auspuffanlage, bin ich auf die Idee gekommen, meine...
  • Suche 1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil

1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil: Hallo ich möchte den tiefen RS Auspuff an meine 1100gs bauen.Auspufftopf habe ich.Jetzt fehlt mir noch die hintere auspuffstrebe die vom Topf zum...
  • Frage zu Auspuffumbau...

Frage zu Auspuffumbau...: hallo an meine 1150 er soll nun ein zach Y Rohr gepaart mit nem Remus Evolutuion carboon montiert werden.......... Frage: Ist es sinnvoll in...
  • Hilfestellung Auspuffumbau für den unbegabtesten Schrauber im Forum...landesweit ;-)

Hilfestellung Auspuffumbau für den unbegabtesten Schrauber im Forum...landesweit ;-): Hallo Leute, wäre bitte einer von euch so freundlich, mir in kurzen Stichworten zu schildern, wie ich den Originalen-Endtopf meiner 2012er dohc...
  • Hilfestellung Auspuffumbau für den unbegabtesten Schrauber im Forum...landesweit ;-) - Ähnliche Themen

• Erledigt Hattech Auspuffumbau

Hattech Auspuffumbau: Moin. verkaufe Endtopf der12 er GS Mü Bj 09, der von Hattech umgebaut wurde zur Lärmreduzierung für die 12 er GS TÜ ab Bj 2010 mit Klappe...
  • Auspuffumbau

Auspuffumbau: Servus beinander! Angeregt durch meine brummige aber leise tönende 1150er GS mit SR-Racing Auspuffanlage, bin ich auf die Idee gekommen, meine...
  • Suche 1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil

1100 gs Auspuffumbau auf tiefen RS Auspuff hintere Halterung und linkes kofferteil: Hallo ich möchte den tiefen RS Auspuff an meine 1100gs bauen.Auspufftopf habe ich.Jetzt fehlt mir noch die hintere auspuffstrebe die vom Topf zum...
  • Frage zu Auspuffumbau...

Frage zu Auspuffumbau...: hallo an meine 1150 er soll nun ein zach Y Rohr gepaart mit nem Remus Evolutuion carboon montiert werden.......... Frage: Ist es sinnvoll in...
  • Hilfestellung Auspuffumbau für den unbegabtesten Schrauber im Forum...landesweit ;-)

Hilfestellung Auspuffumbau für den unbegabtesten Schrauber im Forum...landesweit ;-): Hallo Leute, wäre bitte einer von euch so freundlich, mir in kurzen Stichworten zu schildern, wie ich den Originalen-Endtopf meiner 2012er dohc...
  • Oben