Erledigt Ausrichtungswerkzeug BMW R1200GS
Diskutiere Ausrichtungswerkzeug BMW R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Fehlkauf meinerseits bei EBay. Bei meiner K25 passt das nicht. Zumindest nicht für den vorgesehenen Zweck. Zustand also neu, Neupreis €31,—, würde...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
B19

Themenstarter
Fehlkauf meinerseits bei EBay. Bei meiner K25 passt das nicht. Zumindest nicht für den vorgesehenen Zweck. Zustand also neu, Neupreis €31,—, würde es für €15,— + Versand anbieten.
Nordisch

Das Werkzeug ist für die LC-Modelle. Daher würde ich den Präfix entsprechend anpassen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ausrichtungswerkzeug BMW R1200GS
Lampenträger BMW 1200 GS K25: Ich suche dieses Teil, an dem der Scheinwerfer und der Blinker befestigt ist. Rechte Seite
Gerne auch beides Seiten anbieten, falls es nur...
BMW Rallye Package: BMW
Hallo zusammen,
hat hier jemand schon mal bei solch einer Rally mitgemacht ? Wollte mich für nächstes Jahr für die Alpentour anmelden.
Würde...
BMW R 1200 GS Adventure K25 – EZ 09/2012 – 63.300 km – VB 8.850 €: Ich verkaufe meine gepflegte BMW R 1200 GS Adventure K25.
Seit Oktober 2021 nur noch Zweitmotorrad (wegen Ténéré 700) und wird zu wenig bewegt...
BMW Anzug PureXcursion Gr. 58 (braun/schwarz): Hi,
ich verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine sehr zuverlässige BMW Kombi, Jacke und Hose.
In der Jacke sind Rücken, Schulter und...
Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten: Hat vllt. jemand ein undichtes Federbein für vorne und hinten rumliegen und braucht es nicht. Oder eins mit KM drauf, dass er ausgewechselt hat...
Lampenträger BMW 1200 GS K25: Ich suche dieses Teil, an dem der Scheinwerfer und der Blinker befestigt ist. Rechte Seite
Gerne auch beides Seiten anbieten, falls es nur...
BMW Rallye Package: BMW
Hallo zusammen,
hat hier jemand schon mal bei solch einer Rally mitgemacht ? Wollte mich für nächstes Jahr für die Alpentour anmelden.
Würde...
BMW R 1200 GS Adventure K25 – EZ 09/2012 – 63.300 km – VB 8.850 €: Ich verkaufe meine gepflegte BMW R 1200 GS Adventure K25.
Seit Oktober 2021 nur noch Zweitmotorrad (wegen Ténéré 700) und wird zu wenig bewegt...
BMW Anzug PureXcursion Gr. 58 (braun/schwarz): Hi,
ich verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine sehr zuverlässige BMW Kombi, Jacke und Hose.
In der Jacke sind Rücken, Schulter und...
Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten: Hat vllt. jemand ein undichtes Federbein für vorne und hinten rumliegen und braucht es nicht. Oder eins mit KM drauf, dass er ausgewechselt hat...