Erledigt Ausrichtungswerkzeug BMW R1200GS
Diskutiere Ausrichtungswerkzeug BMW R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Fehlkauf meinerseits bei EBay. Bei meiner K25 passt das nicht. Zumindest nicht für den vorgesehenen Zweck. Zustand also neu, Neupreis €31,—, würde...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
B19

Themenstarter
Fehlkauf meinerseits bei EBay. Bei meiner K25 passt das nicht. Zumindest nicht für den vorgesehenen Zweck. Zustand also neu, Neupreis €31,—, würde es für €15,— + Versand anbieten.
Nordisch

Das Werkzeug ist für die LC-Modelle. Daher würde ich den Präfix entsprechend anpassen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ausrichtungswerkzeug BMW R1200GS
MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS
Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
BMW F800GS ADVENTURE: Hallo zusammen
Aus gesundheitlichen Gründen, biete ich hier meine gepflegte und liebevoll behandelte BMW F800GS Adventure aus Baujahr 02/ 2018 zum...
Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW.
Grüße Christoph
BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€.
Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS
Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
BMW F800GS ADVENTURE: Hallo zusammen
Aus gesundheitlichen Gründen, biete ich hier meine gepflegte und liebevoll behandelte BMW F800GS Adventure aus Baujahr 02/ 2018 zum...
Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW.
Grüße Christoph
BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€.
Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...