Ausstattung R1100 GS

Diskutiere Ausstattung R1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten liebe GS Freunde, Ich hatte immer Mal gegoogelt und auch hier gesucht, aber die Antworten"so" nicht wirklich finden können. Es geht um...
KAYs

KAYs

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
142
Guten liebe GS Freunde,
Ich hatte immer Mal gegoogelt und auch hier gesucht, aber die Antworten"so" nicht wirklich finden können.
Es geht um folgendes:
Oft wird ja bei Verkauf geworben mit:
"FiD" .. ist es überhaupt so dass die GS 1100 das als Zubehör (SA) hatte..oder ist das nicht vielleicht immer Serie?
War nicht nur die Zeituhr im Fid eine SA?So war es ja auch angeblich bei der K100..
Obwohl ich es auch dort nicht 100%weiß..

Die 94er GS dachte ich hatten als SA nur Kat,Heizgriffe und Koffer,TC, und TR .. gab es noch mehr?
 
D

dijkvaneenjoost

Dabei seit
03.07.2017
Beiträge
23
Es gibt 1100’s ohne FID, gibt dann auch kein loch dafür im Dashboard....


Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Abs, Kofferträger, Handprotektoren (bin ich ich mir nich ganz sicher), fid. Plus den Rest, den Du nennst.
 
KAYs

KAYs

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
142
Hmm. Jedenfalls sah ich im Netz noch keine OHNE FID und wenige ohne Heizgriffe.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Yep. Im Vergleich zu heutigen Ausstattungspaketen recht überschaubar, ne? [emoji6]
 
KAYs

KAYs

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
142
OK ich hab die aus 99 hier da sind jedenfalls natürlich Kat, plus Handprotektoren,FiD,Steckdose, Heizgriffe,ABS(klar), und die koffer inkl Topcase dran und TR.
Wollte es nur mal wissen..mit dem FiD..
 
ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
Hallo Kays, KAT war aufpreispflichtig damit SA, FID auch, ebenso die Heizgriffe.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.357
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Bei meiner 95er war damals folgendes SA ab Werk:
Heizgriffe. Handprotektoren. FID. Kofferträger. ABS. Kat.
Serie war damals Bordsteckdose, abschließbarer Helmhalter und das reichliche Bordwerkzeug.

Gruß Thomas
 
1100gs-pit

1100gs-pit

Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
78
Ort
Saarpfalzkreis
Modell
schon alles mögliche (24 Mopeds) gefahren, z.Zt. 11erGS
Das FID war SA, jedoch gibt es kaum eine GS auf dem Markt ohne FID. Der Freundliche hatte sich nämlich keine GS ohne FID in den Schauraum gestellt bzw. war immer bestrebt das beim Kauf dort auch ein Kreuzchen gemacht wird.
"Da haben sie später einen Vorteil beim Wiederverkauf"
Habe übrigens in der Motorrad Abenteuer 5/2011 einen schönen Bericht über die GS-Baureihe entdeckt.
Dort steht z.B. das der Kat ab Mai 1995 Serie war.

lg. der Pit
 
ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
ich habe den Kat seiner Zeit (04/94) noch für teuer Geld bestellt.

VG Thomas
 
KAYs

KAYs

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
142
Hallo ist schon ne Weile aber ich wollte Edelweiß gern noch sagen:
TR=Tankrucksack 😄 OK..ihr sagt jetzt interessiert doch keinen "Schwanz" mehr ...aber wisst ihr ich wollte einfach wieder mit euch labern:-) werde nämlich vermutlich bald auch selbst mir eine GS1100 (natürlich) mir in die Garage stellen.
Tausche eventuell mit einem, gegen meine K100RS mit grade 50.900km..(hab ich seit Winter 2017/37.500km)
Die 99er GS um die es geht, ist schwarz (graue Sitzbank, ob das Original sein kann??) Mit Motorschutz,HG,Kat,FiD (hoffe ich,)noch nicht gesehen die Kiste), Steckdose dann vermutlich auch dran soll ja wohl Serie an selbst einer 94er sein(?)
Diese GS hat bereits über 70 runter, Kupplung nicht gemacht.
Sonst soll wohl "alles" auch immer gemacht sein.
(Bei meiner K ist in 2017+18von mir neu gekommen:Kupplung,Tills 4L Düsen,Kerzen und Stecker,kge , Kühlmittel,die 3 Öle , Ventile eingestellt,Reifen neu, Stahlflex,bremsen komplett,Getriebe vorsorglich abgedichtet,VDD und Kerzenlochdichtungen,Filter Sprit und Luft natürlich neu) Öl+BFK natürlich auch in 19 und 21 neu.
Kerzen auch 21.
Da wird er zufrieden sein(läuft in jedem Bereich ohne die kleinste Makel bei kaum über 4,5L Verbrauch) er hatte schon K100.
Und ich hoffe ich seh bald die GS Mal.
Und dann gern wieder mehr hier bei euch.
Bruders FE 1100 GS hat hat seit 2018 auch nun von 45 tkm bis fast 60tkm abgespult (3 x Alpen und Vogtland ec.)ohne das kleinste Problem..hat auch 21 alle Öle bekommen wie schon Ende 2018+2020.polyriemen und Spritfilter hab ich bei der auch schon 2018 gemacht.
(die 2 Dinge waren bei der 40.000er nicht nachweisbar gemacht,wie sicher oft)
Kay
 
KAYs

KAYs

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
142
Ach ja was ich definitiv mache ,die Düsen von Till natürlich.
Beim Bruder auch gemacht leider bevor ich sie überhaupt gefahren bin vorher..aber dieser Boxer läuft so kultiviert ,dass es gefühlt nicht besser gehen kann ..es sind aber die 4L ,nicht die der 12er.
Der Aufpreis war es mir damals nicht wert und gefragt hätte man sich bisher hier nie ob das noch besser geht , Verbrauch war immer sehr gut (gut 4,5 bis gut 5,5)Die K liegt,egal wo, immer noch 0,3-0,6 L drunter fahren immer gleiche Strecken und gleich zügig..)
 
Thema:

Ausstattung R1100 GS

Ausstattung R1100 GS - Ähnliche Themen

  • Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?

    Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?: Hey Zusammen, ist die Warnblinklichtanlage Ausstattung oder wurde da von einem Vorbesitzer das ganze abgeklemmt ? Gruß
  • R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt?

    R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt?: Hier geht es um die Serie oder um die "must have" Features.
  • Ausstattung

    Ausstattung: Ich habe mir eine Gs 1250 mit dem Ausstattungspacket Style Exklusive angesehen. Was beinhaltet dieses Packet ? Danke für eure Antworten Der...
  • Erledigt Diverse Bekleidung und Ausstattung

    Diverse Bekleidung und Ausstattung: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
  • Erledigt BMW F650 GS Dakar mit wenig km aber viel Ausstattung

    BMW F650 GS Dakar mit wenig km aber viel Ausstattung: Hallo zusammen! 🙂 Schweren Herzens möchte ich mich von meiner Dakar trennen. Die Gute ist Baujahr Februar 2002 und hat seitdem grade mal 24.658km...
  • BMW F650 GS Dakar mit wenig km aber viel Ausstattung - Ähnliche Themen

  • Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?

    Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?: Hey Zusammen, ist die Warnblinklichtanlage Ausstattung oder wurde da von einem Vorbesitzer das ganze abgeklemmt ? Gruß
  • R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt?

    R1300GS Pakete und Ausstattung - was ist gefragt?: Hier geht es um die Serie oder um die "must have" Features.
  • Ausstattung

    Ausstattung: Ich habe mir eine Gs 1250 mit dem Ausstattungspacket Style Exklusive angesehen. Was beinhaltet dieses Packet ? Danke für eure Antworten Der...
  • Erledigt Diverse Bekleidung und Ausstattung

    Diverse Bekleidung und Ausstattung: Für eine Bekannte deren Mann vergangenes Jahr verstorben ist, biete ich hier aus dem Nachlass noch diverse verbliebene Bekleidungsgegenstände...
  • Erledigt BMW F650 GS Dakar mit wenig km aber viel Ausstattung

    BMW F650 GS Dakar mit wenig km aber viel Ausstattung: Hallo zusammen! 🙂 Schweren Herzens möchte ich mich von meiner Dakar trennen. Die Gute ist Baujahr Februar 2002 und hat seitdem grade mal 24.658km...
  • Oben