Ausstattungsliste von BMW
Diskutiere Ausstattungsliste von BMW im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forengemeinde,
bin neu hier und versuche gerade einen Antwort auf meine Frage zu bekommen
was bedeuten die folgenden Zeilen in der...
wmw

Themenstarter
Hallo Forengemeinde,
bin neu hier und versuche gerade einen Antwort auf meine Frage zu bekommen
was bedeuten die folgenden Zeilen in der Ausstattungsliste
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
377 SU HWS BEREITSCHAFTSDIENST
715 SU SONDERKONTROLLE F.TESTMASCHINEN
717 SU TERMINGEBUNDENES FAHRZEUG
es handelt sich um eine GS 650 Dakar Bj 03/2007, gebraucht beim BMW Händler gekauft
Vielleicht kann mir jemand helfen
Gruß
Max
Thema:
Ausstattungsliste von BMW
BMW Verweigerer nun doch überzeugt...: Servus miteinander,
ich bin der Hans aus dem Landkreis Erding. 55 Jahre alt, und seit ich 12 bin ohne Unterbrechungen (in Form von kein...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute,
ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
Ausstattungsliste 1200 GS: Hallo Forum,
ich denke daran meine R 1100 GS zu verkaufen und mir eine R 1200 GS zuzulegen.
Wo finde ich denn eine Liste der (wahrscheinlich...
BMW Verweigerer nun doch überzeugt...: Servus miteinander,
ich bin der Hans aus dem Landkreis Erding. 55 Jahre alt, und seit ich 12 bin ohne Unterbrechungen (in Form von kein...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute,
ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
Ausstattungsliste 1200 GS: Hallo Forum,
ich denke daran meine R 1100 GS zu verkaufen und mir eine R 1200 GS zuzulegen.
Wo finde ich denn eine Liste der (wahrscheinlich...