Austausch Kupplungshebel F750

Diskutiere Austausch Kupplungshebel F750 im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, einer Bekannten ist an ihrer F 750 GS der Kupplungshebel abgebrochen. Habe ihr jetzt einen neuen bei BMW bestellt. Gibt es beim Austausch...
G

Gast39385

Gast
Hallo,

einer Bekannten ist an ihrer F 750 GS der Kupplungshebel abgebrochen. Habe ihr jetzt einen neuen bei BMW bestellt.

Gibt es beim Austausch etwas zu beachten (bspw. wegen dem Doppelmikroschalter) bzw. ist das ähnlich wie bei der Vorgängerin? Habe eine Anleitung für die 700er gefunden, nicht aber für die 750er.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Gruss
Klaus
 
Thema:

Austausch Kupplungshebel F750

Austausch Kupplungshebel F750 - Ähnliche Themen

  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Sena 50 S - Akku defekt und läßt sich NICHT austauschen

    Sena 50 S - Akku defekt und läßt sich NICHT austauschen: Hallo, bin - bis vor kurzem - knapp 3 1/2 Jahre hochzufrieden mit meinem Sena 50 S, durch die Gegend gefahren. Habe es in dieser Zeit, corona...
  • Drosselklappen Potti austauschen

    Drosselklappen Potti austauschen: Hallo zusammen, kann jemand kurz beantworten, ob der Drosselklappen Potti bei meiner 2008er MÜ , wenn ich ihn austausche,angelernt werden muss...
  • Brems- und Kupplungshebel austauschen, Leerwegeinstellung/ Schnüffelspiel

    Brems- und Kupplungshebel austauschen, Leerwegeinstellung/ Schnüffelspiel: Hi, gleich vorweg: Ja ich habe die Suche genutzt aber so richtig schlau bin ich leider nicht geworden. :rollleyyes: Ich habe mir die V-Trec...
  • Brems- und Kupplungshebel austauschen, Leerwegeinstellung/ Schnüffelspiel - Ähnliche Themen

  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Sena 50 S - Akku defekt und läßt sich NICHT austauschen

    Sena 50 S - Akku defekt und läßt sich NICHT austauschen: Hallo, bin - bis vor kurzem - knapp 3 1/2 Jahre hochzufrieden mit meinem Sena 50 S, durch die Gegend gefahren. Habe es in dieser Zeit, corona...
  • Drosselklappen Potti austauschen

    Drosselklappen Potti austauschen: Hallo zusammen, kann jemand kurz beantworten, ob der Drosselklappen Potti bei meiner 2008er MÜ , wenn ich ihn austausche,angelernt werden muss...
  • Brems- und Kupplungshebel austauschen, Leerwegeinstellung/ Schnüffelspiel

    Brems- und Kupplungshebel austauschen, Leerwegeinstellung/ Schnüffelspiel: Hi, gleich vorweg: Ja ich habe die Suche genutzt aber so richtig schlau bin ich leider nicht geworden. :rollleyyes: Ich habe mir die V-Trec...
  • Oben