Australien 2017/2018

Diskutiere Australien 2017/2018 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Halloele, aus Australien bin ich leider schon wieder ein paar Tage zurück. Mittlerweile habe ich es auch tatsächlich geschafft die ersten drei...
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,
aus Australien bin ich leider schon wieder ein paar Tage zurück. Mittlerweile habe ich es auch tatsächlich geschafft die ersten drei Berichte zu schreiben. Motorrad kommt noch nicht wirklich viel vor, aber vielleicht interessiert ja trotzdem den einen oder anderen. Im Laufe der nächsten Wochen werde ich dann auch die weiteren Berichte (auch die mit der K1100LT) veröffentlichen. Wer sicher gehen will keinen Bericht zu verpassen kann sich auch gerne auf der Homepage eintragen (immer ganz unten auf der Seite), dann werde ihr informiert sobald etwas neues veröffentlich ist.

Stoppover Singapur: https://tremola.wordpress.com/2017/12/08/singapur-stopover/

Die Fahrt ins Outback: https://tremola.wordpress.com/2018/01/02/outback_180102/


Besuch Uluru Nationalpark: https://tremola.wordpress.com/2018/01/03/outback_180103/


Viel Spass
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
Sehr schön!

Am besten gefällt's mir in der Steiermark.
 
Thema:

Australien 2017/2018

Australien 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien)

    Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien): Ein seltener Dienstags-Feiertag. "Lass doch mal wieder zum Mount Baw Baw rauffahren... bevor die Skisaison wieder anfaengt" Diesmal mal...
  • Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-)

    Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-): Da liess der gute, alte Sankt Niklas fuern langes Vorweihnachtswochenende die Seele baumeln. Ganz einfach so. Und dann auch noch so kurz vorm...
  • Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.

    Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.: Hallo, hat von Euch jemand in den letzten beiden Jahren das Moped nach Südamerika / Australien oder so verschifft und kann mir Infos über die...
  • 2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT

    2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT: Halloele, mir ist gerade aufgefallen das ich es hier noch gar nicht eingestellt hatte. Also auch wenn es aktuell nur sehr schwer möglich ist es...
  • Australien 6 Wochen im Februar + März

    Australien 6 Wochen im Februar + März: Hallo Allerseits, Ich habe die wunderbare Gelegenheit, jetzt bald für 6 Wochen Zeit in Australien verbringen zu können und sammle derzeit Ideen...
  • Australien 6 Wochen im Februar + März - Ähnliche Themen

  • Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien)

    Kurvenschmaus im Regenwald...Feiertag-Roadtrip (Melbourne, Australien): Ein seltener Dienstags-Feiertag. "Lass doch mal wieder zum Mount Baw Baw rauffahren... bevor die Skisaison wieder anfaengt" Diesmal mal...
  • Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-)

    Nikolaus Untenrum...3 Tage in Australiens Suedspitze :-): Da liess der gute, alte Sankt Niklas fuern langes Vorweihnachtswochenende die Seele baumeln. Ganz einfach so. Und dann auch noch so kurz vorm...
  • Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.

    Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.: Hallo, hat von Euch jemand in den letzten beiden Jahren das Moped nach Südamerika / Australien oder so verschifft und kann mir Infos über die...
  • 2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT

    2018 Reisebericht Australien - NSW - VIC - SA - NT: Halloele, mir ist gerade aufgefallen das ich es hier noch gar nicht eingestellt hatte. Also auch wenn es aktuell nur sehr schwer möglich ist es...
  • Australien 6 Wochen im Februar + März

    Australien 6 Wochen im Februar + März: Hallo Allerseits, Ich habe die wunderbare Gelegenheit, jetzt bald für 6 Wochen Zeit in Australien verbringen zu können und sammle derzeit Ideen...
  • Oben