Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Ausverkauf verschiedener Teile

Diskutiere Ausverkauf verschiedener Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo nachdem ich mich von der HP2 trennen musste habe ich noch ein paar Teile abzugeben: Alle Preise verstehen sich VB inkl Versand innerhalb...
G

Grisu99

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
35
Hallo

nachdem ich mich von der HP2 trennen musste habe ich noch ein paar Teile abzugeben:
Alle Preise verstehen sich VB inkl Versand innerhalb EU

1. ERLEDIGT: TT Gepäckbrücke, Zustand: neuwertig, VB EUR 40.--

2. ERLEDIGT: Original Conti Luftfederbein (ohne Pumpe, das Federbein selbst wurde soweit ich weiss nie gefahren, da mein Vorbesitzer sofort auf Öhlins umgesattelt hat). VB EUR 250.--

3. ERLEDIGT: Pivot Pegz flexible Fussrasten, VB EUR 100.--

4. ERLEDIGT: TT Motorschutz, Zustand: Neu (Originalverschweisst), VB EUR 180.--

5. ERLEDIGT: Wunderlich "Silent Sport WRA Edition" Slip-on Endschalldämpfer (passt auch auf auf 1200 GS bis Bj 09), VB EUR 150.--

6. Gabelfedern (mW die Originalen...), VB EUR 50.--

7. ERLEDIGT: Fussrasten Adapter für 7L Zusatztank von GAP für KTM 950 SE Fussrasten

8. Anbauadapter Media Bag (Wunderlich - mir fäält grad ein der passt gar nicht auf die HP2 sondern auf R1150GS... vielleicht kanns ja dennoch jemand brauchen) VB EUR 35.--

9. BMW Alarmanlage, VB EUR 75.--

10. Original HP2 Tankrucksack inklusive TT Kartenfach (A4), VB 150.--

11. ERLEDIGT: Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer inkl DB-Killer - Symbolfoto anbei - ich lade tasächliches Bild asap hoch..., der Dämpfer passt mW auch auf R 1200 GS bis BJ 09, VB EUR 400.--

Bei interesse bitte melden
Viele Grüße, Christian
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
grummi

grummi

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
hast ne pn

gruß edgar
 
W

wolderson

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
58
Hallo Grisu,
die Luftpumpe hätte ich gern, ich habe leider keine, muss ich das Federbein dann auch nehmen, das habe ich nämlich schon !:o
Gruß
Wolderson
 
G

Grisu99

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
35
Hi

Pumpe kannste auch separat haben...
65 Euronen ok?

Viele Grüße
Christian
 
G

Grisu99

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
35
Änderung auf den Slip-on. Es handelt sich um einen Wunderlich "Silent Sport WRA Edition" (NP 389 EUR)
 
G

Grisu99

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
35
Update auf Verfügbarkeiten...
 
G

Grisu99

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
35
Update auf Verfügbarkeiten...
 
F

fritzditrich

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
120
Servus Christian,

die Adapter sind heute angekommen.
Vielen Dank für den geschmeidigen Deal!

Grüße aus der Eifel
fd
 
G

Grisu99

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
35
Fotos vom Akrapovic hochgeladen...

lgC
 
smeller001

smeller001

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
640
Ort
In der Nähe von Köln
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Kann man die Alarmanlage auch an andere BMW`s adaptieren, oder ist die nur für die HP?
Vielleicht gibt es eine Teilenummer.
 
G

Grisu99

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
35
Schieeeeeeeb....

folgende Trümmer für die HP2 sind noch zu haben:

6. Gabelfedern (mW die Originalen...), VB EUR 50.--

8. Anbauadapter Media Bag inkl. Media Bag (Wunderlich - mir fäält grad ein der passt gar nicht auf die HP2 sondern auf R1150GS... vielleicht kanns ja dennoch jemand brauchen) VB EUR 35.--

9. BMW Alarmanlage, VB EUR 75.--

10. Original HP2 Tankrucksack inklusive TT Kartenfach (A4), VB 150.--

lgChristian
 
nixlosohnemoos

nixlosohnemoos

Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
93
Ort
Tönisvorst
Modell
R90S, R1200GS LC, Velo Solex 3800, R1300GS
Du hast eine pn.
Gruß Axel
 
Thema:

Ausverkauf verschiedener Teile

Ausverkauf verschiedener Teile - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garagen Ausverkauf

    Garagen Ausverkauf: Verstellbare Brems- und Kupplungshebel: 30€ plus Versand Helm und Handschuhe Wandständer 30€ plus Versand GoPro Halter R1200GS / R1250GS...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garagen Ausverkauf

    Garagen Ausverkauf: Verstellbare Brems- und Kupplungshebel: 30€ plus Versand Helm und Handschuhe Wandständer 30€ plus Versand GoPro Halter R1200GS / R1250GS...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Oben