Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe

Diskutiere Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben.

Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz gewesen und daher absolut gut in Schuss. Staub und evtl. ein paar Insekten gehören aber zur Ausstattung dazu..;-)

Es gab keinerlei Stürze o.ä. zu beklagen. Selbst Regen haben die Teile so gut wie nie abbekommen.

Ein Versand ist grundsätzlich möglich (DHL versichert, 6,00€/Sendung). Zahlung ausschliesslich paypal, Geld an Freunde senden (damit keine Gebühren anfallen). Ansonsten ist der Standort 45481 Mülheim an der Ruhr

Alle Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis - aber bitte nicht unversachämt werden...

BMW Sneaker Ride, Gr. 44, meine Lieblingsschuhe auf der GS, normale Gebrauchsspuren
120€
IMG_0128.jpeg
IMG_0129.jpeg
IMG_0127.jpeg
IMG_0130.jpeg
IMG_0131.jpeg



Alpinestars Enduro Stiefel Corozal Adventure Drystar, Gr. 11 (45,5), max. 5x getragen und extrem robust
150€
IMG_0117.jpeg
IMG_0118.jpeg
IMG_0119.jpeg
IMG_0120.jpeg
IMG_0121.jpeg



Daytona Touring Star GTX, Gr. 46, bräuchten mal wieder etwas Schuhcreme, sind aber völlig intakt und sehr bequem (shen auf den Fotos abgefuckter aus als sie sind)

160€

IMG_0122.jpeg
IMG_0123.jpeg
IMG_0126.jpeg
IMG_0124.jpeg
IMG_0125.jpeg



Daytona Journey XCR, Gr. 42, sehr selten getragen, die Stiefel meiner Frau
150€

IMG_0132.jpeg
IMG_0136.jpeg
IMG_0133.jpeg
IMG_0134.jpeg
IMG_0135.jpeg


Bei Fragen einfach fragen

Grüße
Carsten
 
muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
Die Alpinestars Enduro Stiefel sind verkauft.

Grüße
Carsten
 
muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
Die BMW Sneaker sind verkauft.
 
Thema:

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 2: Schuhe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garagen Ausverkauf

    Garagen Ausverkauf: Verstellbare Brems- und Kupplungshebel: 30€ plus Versand Helm und Handschuhe Wandständer 30€ plus Versand GoPro Halter R1200GS / R1250GS...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Atlantis Ausverkauf ?????

    Atlantis Ausverkauf ?????: war heut bei BMW und habe mir eine Alantis 5 Jacke gekauft für 429 Euro :spin::spin: alle runter gesetzt es wurde gesagt BMW hört auf mit Alantis
  • Atlantis Ausverkauf ????? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garagen Ausverkauf

    Garagen Ausverkauf: Verstellbare Brems- und Kupplungshebel: 30€ plus Versand Helm und Handschuhe Wandständer 30€ plus Versand GoPro Halter R1200GS / R1250GS...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 1: Helme: Ich habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Atlantis Ausverkauf ?????

    Atlantis Ausverkauf ?????: war heut bei BMW und habe mir eine Alantis 5 Jacke gekauft für 429 Euro :spin::spin: alle runter gesetzt es wurde gesagt BMW hört auf mit Alantis
  • Oben