auto, motor, sport tv- willi k. ????????

Diskutiere auto, motor, sport tv- willi k. ???????? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat heute jemand auto, motor, sport tv auf Vox gesehen? Da hat sich doch heimlich, still und leise ein Forums Mitglied eingeschlichen. Willi K...
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hat heute jemand auto, motor, sport tv auf Vox gesehen? Da hat sich doch heimlich, still und leise ein Forums Mitglied eingeschlichen.

Willi K. heißt unser " Fernsehstar".

@ willi: nächstes Mal am Oberjoch hol ich mir mein Autogramm ab.:D

Grüße

Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...den 1. "cyberoscar" hat er schon via mail bekommen :-)
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Medienstress, Einschaltquoten....

ppeta schrieb:
@ willi: nächstes Mal am Oberjoch hol ich mir mein Autogramm ab.:D
Hi Peter,

selbstverständlich, obwohl die ersten 10 000 ( oder waren es 100 000 ;) ) meiner farbigen Autogrammpostkarten schon vergriffen sind. :D

Von shorty habe ich schon den Oscar verliehen bekommen. Mit einer derart steilen Karriere hatte ich doch nicht gerechnet. Nochmal Danke dafür.

Übrigens "Medienstress :p " kann man sehr gut beim Endurofahren abbauen.:D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
ppeta schrieb:
Hat heute jemand auto, motor, sport tv auf Vox gesehen? Da hat sich doch heimlich, still und leise ein Forums Mitglied eingeschlichen.

Willi K. heißt unser " Fernsehstar".

@ willi: nächstes Mal am Oberjoch hol ich mir mein Autogramm ab.:D

Grüße

Peter
Krieg ich das hier auch noch etwas genauer? Wird die Sache wiederholt, oder kann man ne DVD bestellen?

Erzähl mal Peter....
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Freitach der 13. te

Wolfgang schrieb:
Krieg ich das hier auch noch etwas genauer? Wird die Sache wiederholt, oder kann man ne DVD bestellen?

Erzähl mal Peter....
Da hammse ne Umfrage bei der Rennleitung bzgl. Verkehrsunfälle am Freitag den 13 ten gemacht und unter anderem wurde ein Chefchirurg im KH Köln interviewt, namens Willi K. ( und ich denk mir noch, den kennste doch !!!)

Alles klar ??

Gruß

Peter
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Weder noch. Gemeint war wohl Mittwoch, 18.4. um 03.30 Uhr.
Habe es mir auch gerade programmiert.

Gruß Ron
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo, komisch der sender ist nicht in der lage auf der HP den richtigen tag einzutragen.
Genau Ron :)
ALSO Mitwoch 18.04.2007 um 3:30 UHR
Gruß
Draht

 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Für die Fernsehsender scheint das üblich zu sein,
weil das Nachtprogramm immer zum Abendprogramm
des Vortages gezählt wird.

Gruß Ron
 
Thema:

auto, motor, sport tv- willi k. ????????

auto, motor, sport tv- willi k. ???????? - Ähnliche Themen

  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Heutige Auto-Motoren: Downsizing und Aufladung...

    Heutige Auto-Motoren: Downsizing und Aufladung...: Hej Alle ! Der Trend bei heutigen Automotoren geht ja bekanntlich Richtung kleiner Hubraum, Aufladung und hohe Literleistung. Momentan nenne ich...
  • Heutige Auto-Motoren: Downsizing und Aufladung... - Ähnliche Themen

  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Heutige Auto-Motoren: Downsizing und Aufladung...

    Heutige Auto-Motoren: Downsizing und Aufladung...: Hej Alle ! Der Trend bei heutigen Automotoren geht ja bekanntlich Richtung kleiner Hubraum, Aufladung und hohe Literleistung. Momentan nenne ich...
  • Oben