Erledigt Autohalterung für Navigator V

Diskutiere Autohalterung für Navigator V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Autohalterung für den BMW Navigator V an. Die Autohalterung ist komplett neu und wurde nur einmal benutzt. Da ich das Navi verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clipper

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure und R 1200 LC 2015
Biete eine Autohalterung für den BMW Navigator V an.

Die Autohalterung ist komplett neu und wurde nur einmal benutzt.

Da ich das Navi verkauft habe benötige ich die Halterung nicht mehr.

Verkaufspreis 70.- Euro.

Grüße

Uwe

Überflieger

Überflieger

Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Hallo Uwe,
Du hast Post erhalten!
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autohalterung für Navigator V

Autohalterung für Navigator V - Ähnliche Themen

• Erledigt Autohalterung für Navigator

Autohalterung für Navigator: Hallo Leute Hier noch die Autohalterung für den BMW Navigator V Da das Navi kein Lautsprecher hat. Möchte man das Navi im Auto benutzen brauch...
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • Erledigt Autohalterung für Navigator 6

Autohalterung für Navigator 6: Hallo Leute Hat wer noch eine Autohalterung vom Navigator 6 die er verkaufen möchte? :redface:
  • Erledigt CarKit - Autohalterung für Navigator 5

CarKit - Autohalterung für Navigator 5: Hallo Kollegen, hat jemand ein CarKit (Autohalterung) für einen Navigator 5 anzubieten. Würde mich freuen.:dance:
  • CarKit - Autohalterung für Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Erledigt Autohalterung für Navigator

Autohalterung für Navigator: Hallo Leute Hier noch die Autohalterung für den BMW Navigator V Da das Navi kein Lautsprecher hat. Möchte man das Navi im Auto benutzen brauch...
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Erledigt Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi)

Car Kit für Navigator ( Autohalterung für BMW Navi): Hallo Ich verkaufe mein Car Kit für das Navi 5 und nach meiner Kenntnis auch für das Navi 6. Diese Autohalterung ist mit einem Lautsprecher...
  • Erledigt Autohalterung für Navigator 6

Autohalterung für Navigator 6: Hallo Leute Hat wer noch eine Autohalterung vom Navigator 6 die er verkaufen möchte? :redface:
  • Erledigt CarKit - Autohalterung für Navigator 5

CarKit - Autohalterung für Navigator 5: Hallo Kollegen, hat jemand ein CarKit (Autohalterung) für einen Navigator 5 anzubieten. Würde mich freuen.:dance:
  • Oben