Automatisch Einzelbilder mit dem Smartphone aufnehmen
Diskutiere Automatisch Einzelbilder mit dem Smartphone aufnehmen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich suche eine App für Android, die automatisch Einzelbilder in festgelegten Abständen macht, wie man das auch mit Gopro und Co. machen kann.
Und...
Lewellyn

Themenstarter
Ich suche eine App für Android, die automatisch Einzelbilder in festgelegten Abständen macht, wie man das auch mit Gopro und Co. machen kann.
Und wobei sich das Handy natürlich nicht automatisch abschaltet. Gibt es sowas?
FrankS

sowas heißt ja gemeinhin Zeitraffer oder in Neudeutsch Timelapse. Hast du mal mit dieses Begriffen gesucht? Ob es dann Einzelbilder sind oder gleich als Video zusammengefügt wird (aus dem man dann ja die einzelnen Bilder wieder extrahieren kann), hängt vom Funktionsumfang der Software ab.
Lewellyn

Themenstarter
Nee, hab ich nicht. Aber das probiere ich nachher mal aus. Danke.
Thema:
Automatisch Einzelbilder mit dem Smartphone aufnehmen
Italien Lombardei Autobahn Maut bezahlen (automatische Erfassung ohne Stationen): Moin zusammen,
bin letzte Tage mit dem Moped überflüsseigerweise nördlich von Mailand auf der Autobahn gelandet.
Dort wird er Maut ja über weite...
Bedienfokus automatisch auf CRN?: Hallo,
ich hätte mal eine Frage: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Bedienfokus der R1250GSA bei eingelegtem CRN nach dem Einschalten...
1250 GS: Automatische Höhenregulierung bei Stellung "Min"?: Hallo an alle,
Trotz intensivem Lesen hier im Forum und in der Betriebsanleitung ist mir immer noch nicht klar,
ob die automatische Anpassung an...
Kurviger beendet Routing automatisch.: Hallo Zusammen,
bei mir ist es am Sonntag mehrfach vorgekommen, das die Kurviger app, auf einem Samsung S21 das Routing selbständig beendet hat...
Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik: In MOTORRAD gibt es einen ersten Eindruck zu einer weiteren "Automatik-Alternative" zum ASA von BMW.
Hier könnt ihr es lesen
MOTORRAD Fahrbericht
Italien Lombardei Autobahn Maut bezahlen (automatische Erfassung ohne Stationen): Moin zusammen,
bin letzte Tage mit dem Moped überflüsseigerweise nördlich von Mailand auf der Autobahn gelandet.
Dort wird er Maut ja über weite...
Bedienfokus automatisch auf CRN?: Hallo,
ich hätte mal eine Frage: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Bedienfokus der R1250GSA bei eingelegtem CRN nach dem Einschalten...
1250 GS: Automatische Höhenregulierung bei Stellung "Min"?: Hallo an alle,
Trotz intensivem Lesen hier im Forum und in der Betriebsanleitung ist mir immer noch nicht klar,
ob die automatische Anpassung an...
Kurviger beendet Routing automatisch.: Hallo Zusammen,
bei mir ist es am Sonntag mehrfach vorgekommen, das die Kurviger app, auf einem Samsung S21 das Routing selbständig beendet hat...
Yamaha MT 09 mit Y-AMT Automatik: In MOTORRAD gibt es einen ersten Eindruck zu einer weiteren "Automatik-Alternative" zum ASA von BMW.
Hier könnt ihr es lesen
MOTORRAD Fahrbericht