Erledigt Autoschmuck für Hochzeit

Diskutiere Autoschmuck für Hochzeit im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, wir suchen für unsere Hochzeit noch Schmuck für unseren schwarzen Passat. Da ich ein praktisch veranlagter Mensch bin und einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Hochzeit noch Schmuck für unseren schwarzen Passat.

Da ich ein praktisch veranlagter Mensch bin und einem für die Hochzeit schon reichlich Zaster rausgeleiert wird
(ein Blumensträußken kostet plötzlich das doppelte, weil wir ihn Brautstrauß nennen??) frage ich mal in die Runde, ob nicht noch Jemand eine Blumengirlande o.Ä. von seiner Hochzeit abzugeben hat.

Von Beileidsbekundungen an den Bräutigam bitte ich abzusehen :mstickle::mstickle::mstickle:

Viele Grüße, Gaby

und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa:
wir fahren nicht mit den Moppeds zum Standesamt. Meine langen Haare werden in etwas, was sich Frisur nennt, verwandelt und dat paßt nich innen Helm ;)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
leider nix mehr von übrig ...

aber passat? hmmm ... :lalala:

DSCI0243.jpg

M

Mitglied 15676

Gast
Schick Larsi, sehr sehr schick.

Geplant, oder besser gehofft, war ein Opel Olympia P1 Kombi BJ 1959 in mausgrau. :sabbber:Wird aber leider nicht fertig werden.
Schade. :sniff::sniff::sniff:
Dann eben unser Passat.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
wann und wo in NRW?

vielleicht hat der chrysler ja zeit.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff

kostet rund 80 Euro.

M

Mitglied 15676

Gast
Mitte August ist es soweit. Zum Opel Olympia gibbet ne persönliche Geschichte, drum wär es sehr schön gewesen, aber nun den Passat als Brautwagen zu nehmen ist auch nicht soooo schlimm. Aber lieben Dank für die Idee.:bye2:

Für die paar Stunden, die so ein Gesteck während der standesamtlichen Trauung auf dem Wagen ist, wollte ich nicht so viel ausgeben. Falls jemand sein Gebrauchtes noch hat und für nen kleinen Taler verkaufen möchte

(gibt Platz in Keller/Garage für viiiiiiiel nützlichere Sachen, z.B. saisonal derzeit nicht benutzte Schuhe/Taschen der Frau:rolleyes:)

immer her damit.

Beste Güße, Gaby

M

Mitglied 15676

Gast
hat sich erledigt, ich hab was Schönes gefunden.
Noch einmal schlafen...........:verliebt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autoschmuck für Hochzeit

Autoschmuck für Hochzeit - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP-Connect Handyhülle für Iphone 15 Pro

SP-Connect Handyhülle für Iphone 15 Pro: Moin Zusammen, verkaufe die oben angegebene Handyhülle. Sehr guter Zustand. 20,-€ inkl. Versand Oder Abholung: Werktags in Fahrland bei Potsdam...
  • Suche AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS

AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS: Siehe Titel :-) Leichte Macken kein Hinderungsgrund, bitte PN mit Bild und Preisvorstellung :-)
  • Erledigt Wunderlich Fußrastengummis für die ADV und Rally Rasten

Wunderlich Fußrastengummis für die ADV und Rally Rasten: Ich Verkaufe hier diese Wunderlich Fußrastengummis. Diese sind für die Original breiten Fußrasten der Modelle Rally ADV und glaub die Trophy. Ich...
  • Suche Eilzurr Set 1 für GS 1300

Eilzurr Set 1 für GS 1300: Servus, suche für meien 1300er GS das Eilzurr Set 1 (also nur für hinten). Falls jemand was rumliegen hat und nicht mehr benötigt einfach melden...
  • R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild

R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
  • R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP-Connect Handyhülle für Iphone 15 Pro

SP-Connect Handyhülle für Iphone 15 Pro: Moin Zusammen, verkaufe die oben angegebene Handyhülle. Sehr guter Zustand. 20,-€ inkl. Versand Oder Abholung: Werktags in Fahrland bei Potsdam...
  • Suche AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS

AC Schnitzer / Remus Hexacone - Auspuff für F800GS: Siehe Titel :-) Leichte Macken kein Hinderungsgrund, bitte PN mit Bild und Preisvorstellung :-)
  • Erledigt Wunderlich Fußrastengummis für die ADV und Rally Rasten

Wunderlich Fußrastengummis für die ADV und Rally Rasten: Ich Verkaufe hier diese Wunderlich Fußrastengummis. Diese sind für die Original breiten Fußrasten der Modelle Rally ADV und glaub die Trophy. Ich...
  • Suche Eilzurr Set 1 für GS 1300

Eilzurr Set 1 für GS 1300: Servus, suche für meien 1300er GS das Eilzurr Set 1 (also nur für hinten). Falls jemand was rumliegen hat und nicht mehr benötigt einfach melden...
  • R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild

R 1300 GS ADV Spoileraufsatz für das Windschild: Hallo, seit paar Wochen habe ich die GS 1300er ADV mit hohem Windschild. Mit kommt es vor, dass dieses Windschild kleiner als das von meiner alten...
  • Oben