B: 1150 GS Adventure Scheibe und org. Endtopf !!!

Diskutiere B: 1150 GS Adventure Scheibe und org. Endtopf !!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo... ich verkaufe folgende Teile meiner 1150 GS: - org. Adventure Windschild mit Anbausatz und Langlöcher für individuelle Verstellung der...
kuhmann

kuhmann

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
20
Hallo...

ich verkaufe folgende Teile meiner 1150 GS:

- org. Adventure Windschild mit Anbausatz und Langlöcher für individuelle Verstellung der Scheibe
VB 85 EUR

- org. Endtopf - nur 6.000km gelaufen wie neu !!!
VB 110 EUR

Bei Interesse: gs@kuh-mann.de / PN oder 0163/3912057

Standort Hamburg

Gruß
Sven
 
kuhmann

kuhmann

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
20
Die ADV-Scheibe ist verkauft !!!
 
Thema:

B: 1150 GS Adventure Scheibe und org. Endtopf !!!

B: 1150 GS Adventure Scheibe und org. Endtopf !!! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393

    Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin. Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft. Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
  • Scheibe BMW 11 GS Adventure gross

    Scheibe BMW 11 GS Adventure gross: Hallo. Ich habe eine grosse Scheibe für die ADV zum Verkauf. Die Scheibe war 10km an meiner GS befestigt und ich war wohl zu faul und zu ehrlich...
  • Suche Suche Original Windschild / Scheibe 1150 GS Adventure

    Suche Original Windschild / Scheibe 1150 GS Adventure: Ich suche für meine BMW 1150 GS ADV Original Scheibe. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Angebote bitter per Pn oder...
  • Erledigt Original BMW GS 1150 Adventure Scheibe (Hoch) mit Anbauteilen!

    Original BMW GS 1150 Adventure Scheibe (Hoch) mit Anbauteilen!: Verkaufe eine gebrauchte hohe Scheibe von der 1150 Adventure mit Anbauteilen, sodass man sie auch an der normalen GS montieren kann. Die Scheibe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adventure Scheibe Windschild + Touratech Aufsatz

    BMW R 1150 GS Adventure Scheibe Windschild + Touratech Aufsatz: Moin, meine Adventure Scheibe soll unter den Hammer. Den Touratech Aufsatz gibt es auf Wunsch gleich dazu. Ich hatte mir folgende Preise für...
  • BMW R 1150 GS Adventure Scheibe Windschild + Touratech Aufsatz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393

    Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin. Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft. Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
  • Scheibe BMW 11 GS Adventure gross

    Scheibe BMW 11 GS Adventure gross: Hallo. Ich habe eine grosse Scheibe für die ADV zum Verkauf. Die Scheibe war 10km an meiner GS befestigt und ich war wohl zu faul und zu ehrlich...
  • Suche Suche Original Windschild / Scheibe 1150 GS Adventure

    Suche Original Windschild / Scheibe 1150 GS Adventure: Ich suche für meine BMW 1150 GS ADV Original Scheibe. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Angebote bitter per Pn oder...
  • Erledigt Original BMW GS 1150 Adventure Scheibe (Hoch) mit Anbauteilen!

    Original BMW GS 1150 Adventure Scheibe (Hoch) mit Anbauteilen!: Verkaufe eine gebrauchte hohe Scheibe von der 1150 Adventure mit Anbauteilen, sodass man sie auch an der normalen GS montieren kann. Die Scheibe...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adventure Scheibe Windschild + Touratech Aufsatz

    BMW R 1150 GS Adventure Scheibe Windschild + Touratech Aufsatz: Moin, meine Adventure Scheibe soll unter den Hammer. Den Touratech Aufsatz gibt es auf Wunsch gleich dazu. Ich hatte mir folgende Preise für...
  • Oben