ErledigtB-Lite Vest Speed Sicherheitsweste eng anliegend
Diskutiere B-Lite Vest Speed Sicherheitsweste eng anliegend im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab noch eine neue in XL über
Passt sehr gut über die Jacken in L / 52
Kein flattern da wirklich gute Seiteneinsätze. Besser als das Zeug von...
R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links: Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit...
Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO
Halterung wie auf dem Foto
und mit Kartenfach wenn noch Da !
Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
Benzinkocher MSR Whisper Lite Stove: MSR Whisperlite Stove - der legendäre Flüssigbrennstoffkocher
Mehrstoffkocher: Für Feuerzeugbenzin, Kerosin und Benzin. incl. Düse für Benzin...
Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware.
Nach 2 Touren ist sie mir nun...
Reflex-Weste b-lite Vest in XL: Neuwertig
Hätte gern 22,- zzgl. Versand dafür
Fahrrad - Motorrad geeignet
Passt über die Motorradjacke in L
Elastische Seiteneinsätze - kein...
R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links: Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit...
Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO
Halterung wie auf dem Foto
und mit Kartenfach wenn noch Da !
Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
Benzinkocher MSR Whisper Lite Stove: MSR Whisperlite Stove - der legendäre Flüssigbrennstoffkocher
Mehrstoffkocher: Für Feuerzeugbenzin, Kerosin und Benzin. incl. Düse für Benzin...
Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware.
Nach 2 Touren ist sie mir nun...
Reflex-Weste b-lite Vest in XL: Neuwertig
Hätte gern 22,- zzgl. Versand dafür
Fahrrad - Motorrad geeignet
Passt über die Motorradjacke in L
Elastische Seiteneinsätze - kein...