Coool
Loide, wenn es schon nicht ohne geht, dann versucht's doch bitte mal mit etwas weniger persönlicher Anfeindungen.
Inhaltliche Beiträge wären sogar super!

Inhaltliche Beiträge wären sogar super!

Ich denke, das wäre doch eine gute Gelegenheit für die Regierungen während der C-Husten-Zeit sich auf die falsche Beratung durch Frau Buyx zu berufen, da man ja unwissenderweise auf eine Hochstapelnde (da macht mir sogar Gendern Spaß;-)) hereingefallen ist.sorry natürlich nur den Vorschlag einer Vorschrift

"C-Husten"???Ich denke, das wäre doch eine gute Gelegenheit für die Regierungen während der C-Husten-Zeit sich auf die falsche Beratung durch Frau Buyx zu berufen, da man ja unwissenderweise auf eine Hochstapelnde (da macht mir sogar Gendern Spaß;-)) hereingefallen ist.
GrußThomas

Sorry, in meinen Augen bist du wie viele andere auch nur ein bedauernswertes Propagandaopfer. Von Regierung und Medien verarscht und nicht bereit etwas dazuzulernen."C-Husten"???
Bist Du SO dumm und empathielos?
Sag das mal den Angehörigen der rund 170.000 Gestorbenen in's Gesicht, dass deren Väter, Mütter, Töchter, Söhne, Enkel, Lebens- oder Ehepartner an einem "Husten" verreckt sind.
Schäm Dich. Ernsthaft.
EDIT:
Dass während der Corona-Scheisse vieles nicht optimal gelaufen ist, dass das unsagbar teuer war (nicht immer zielgerichtet oder zielführend) - darüber besteht wohl Einigkeit - ABER das war das erste Mal, und hinterher ist man immer schlauer.
Das Ganze aber als "Husten" abzutun, ist empathielos und unmenschlich - s.o..

Vergiss es, mit Tatsachen und vielleicht sogar Fakten, wirst du hier keinen der komplett verblendeten erreichen. Tja und wo soll bei so einem dann Empathie herkommen…"C-Husten"???
Sag das mal den Angehörigen der rund 170.000 Gestorbenen in's Gesicht, dass deren Väter, Mütter, Töchter, Söhne, Enkel, Lebens- oder Ehepartner an einem "Husten" verreckt sind.
Schäm Dich. Ernsthaft.

Wie schafft es eigentlich einer allein so dämlich zu sein?Sorry, in meinen Augen bist du wie viele andere auch nur ein bedauernswertes Propagandaopfer. Von Regierung und Medien verarscht und nicht bereit etwas dazuzulernen.
Mittlerweile gibt es mehr als genug valide Beweise, dass die sog. Coronapandemie der größte Hoax der letzten 100 Jahre war.
Gruß Thomas

Wieso einer?Wie schafft es eigentlich einer allein so dämlich zu sein?

Lol, wenn Ausfall dann aber auf allen Ebenen."C-Husten"???
Schäm Dich. Ernsthaft.
EDIT:
Dass während der Corona-Scheisse vieles nicht optimal gelaufen ist, dass das unsagbar teuer war (nicht immer zielgerichtet oder zielführend) - darüber besteht wohl Einigkeit - ABER das war das erste Mal, und hinterher ist man immer schlauer.
Das Ganze aber als "Husten" abzutun, ist empathielos und unmenschlich - s.o..
EDIT 2: Formatierung angepasst.

Und du bist ein ...

Ja, und den Holocaust hat es ja nach Deiner Meinung vermutlich auch nicht gegeben, ist nur Propaganda der linksgrünversifften Lügenpresse.Sorry, in meinen Augen bist du wie viele andere auch nur ein bedauernswertes Propagandaopfer. Von Regierung und Medien verarscht und nicht bereit etwas dazuzulernen.
Mittlerweile gibt es mehr als genug valide Beweise, dass die sog. Coronapandemie der größte Hoax der letzten 100 Jahre war.
Gruß Thomas

Besser Arsch als empathielos!Und du bist ein Arsch
PS von den 170000 waren 118000 über 80 und da reden wir nur über "Tote in Zusammenhang mit Corona" während dessen bei der Frage nach den Nebenwirkungen sofort auf mögliche Vorerkrankungen hingewiesen wird. Geimpft bin ich nicht, und hättest du hier Mal ein paar Seiten eher mitgelesen anstatt nur kurzfristig den Tauchsieder zu machen, wüsstest du das.

Auch wieder wahr, aber er gibt zumindest alles um ganz weit vorne zu stehen.Wieso einer?

Ja, Du hast natürlich absolut Recht, bist komplett und allumfassend informiert und hast natürlich auch maximale Expertise im Gesundheitswesen.Lol, wenn Ausfall dann aber auf allen Ebenen.
Das Laborcovid war glücklicherweise auch "nur" eine stärkere Grippewelle. Es gab zu keiner Zeit einen Grund für das Ausrufen einer Pandemie darum wurde es eine Plandemie.
Es gab NIEMALS Intensivbettenknappheit und es hat wie jede Grippe nur Geschwächte stärker betroffen.
Der Tierarzt Wieler hat übrigens selbst bestätigt das ALLE die mit (nicht an) Covid gestorben sind dazu gezählt haben. Dh. Autounfall mit positivem Test = Covidtoter ...
Wer macht sowas wenn er nicht Übles im Schilde führt ...
Aber so eine Diskussion mit GEZ Geschädigten zu führen ist absolut sinnlos ...![]()

Du siehst ja jedesmal wenn hier ein halbwegs normaler Austausch entsteht grätschen hier gewisse Leute rein bis zur kompletten Eskalation.Auch wieder wahr, aber er gibt zumindest alles um ganz weit vorne zu stehen.

Danke das stimmt. Ich halte mich eben an Leute die sich die Fakten abseits der Propaganda genau ansehen.Ja, Du hast natürlich absolut Recht, bist komplett und allumfassend informiert und hast natürlich auch maximale Expertise im Gesundheitswesen.
gell ... da sterben Leute einfach.
auch noch Intensivbetten AKTIV abgebaut haben ist halt leider nicht in deine Glotze vorgedrungen, ändert aber nichts an den Fakten ...
Und dann auch noch zu feige, die Beleidigung stehen zu lassen (wobei "Arsch" recht harmlos ist, und von so jemandem wie Dir ist beleidigt werden quasi unmöglich...)Und du bist ein ...
...

Dir ist echt nicht zu helfen...Danke das stimmt. Ich halte mich eben an Leute die sich die Fakten abseits der Propaganda genau ansehen.
Ansonsten ...
Das "Leben" ist schongell ... da sterben Leute einfach.
Halt dich doch mal an deine eigenen Sprücheklopfereien ... keine Falschinfos.
Das sie in der größten Pandemie aller Zeitenauch noch Intensivbetten AKTIV abgebaut haben ist halt leider nicht in deine Glotze vorgedrungen, ändert aber nichts an den Fakten ...