Erledigt B-Lite Vest Speed Sicherheitsweste eng anliegend

Diskutiere B-Lite Vest Speed Sicherheitsweste eng anliegend im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab noch eine neue in XL über Passt sehr gut über die Jacken in L / 52 Kein flattern da wirklich gute Seiteneinsätze. Besser als das Zeug von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hab noch eine neue in XL über

Passt sehr gut über die Jacken in L / 52

Kein flattern da wirklich gute Seiteneinsätze. Besser als das Zeug von Louis


Durch die elastischen Seiteneinsätze liegt die Weste enger am Körper an. Mit Netzinnenfutter.

Die Weste wird nach der Norm EN1150 produziert und unterliegt somit den europäischen Sicherheitsbestimmungen.

25,-

68172-00-d-109578.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

B-Lite Vest Speed Sicherheitsweste eng anliegend

B-Lite Vest Speed Sicherheitsweste eng anliegend - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

    Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Erledigt Reflex-Weste b-lite Vest in XL

    Reflex-Weste b-lite Vest in XL: Neuwertig Hätte gern 22,- zzgl. Versand dafür Fahrrad - Motorrad geeignet Passt über die Motorradjacke in L Elastische Seiteneinsätze - kein...
  • Reflex-Weste b-lite Vest in XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

    Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Erledigt Reflex-Weste b-lite Vest in XL

    Reflex-Weste b-lite Vest in XL: Neuwertig Hätte gern 22,- zzgl. Versand dafür Fahrrad - Motorrad geeignet Passt über die Motorradjacke in L Elastische Seiteneinsätze - kein...
  • Oben